PS4/XOne/PC Tales of Arise

Welecher sadistischer affe hat sich den letzten dungeon ausgedacht? 2 reisepunkte und stets die 5 gleichen gegner kloppen in diverser kombination. xD bin allein in dem dungeon 6 - 7 lvl gestiegen. Main goal war wohl am ende noch spielzeit zu strecken? :ugly:
 
bin gespannt was das finale noch bringt, aber ich habe mehr erwartet von tales of arise, besonders nach den reviews die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.
Die haben sich alle von der Grafik blenden lassen. Deswegen die hohen Reviews. Das war mir von Anfang an klar, denn Tales of Spiele haben nie für großen Hype gesorgt obwohl die alten Teile (vor allem Berseria) viel besser waren als Arise. Jetzt kommt ein mittelmäßiges Tales of raus und plötzlich sind alle sind im Hype. Natürlich muss es da einen Haken geben. Grafik blendet.
 
Die haben sich alle von der Grafik blenden lassen. Deswegen die hohen Reviews. Das war mir von Anfang an klar, denn Tales of Spiele haben nie für großen Hype gesorgt obwohl die alten Teile (vor allem Berseria) viel besser waren als Arise. Jetzt kommt ein mittelmäßiges Tales of raus und plötzlich sind alle sind im Hype. Natürlich muss es da einen Haken geben. Grafik blendet.
Hast du es auch schon durch ?
 
Jupp, die zweite Hälfte des Games ist imo fast zum vergessen (hat mich streckenweise völlig abgeturnt)....ja ich gehe hart ins Gericht mit dem Game. Letztendlich war es ne Enttäuschung und diverse vorhergehende Teile waren objektiv betrachtet einfach besser!
 
So, habe das spiel jetzt gestern abend beendet. Dafür das man das ganze spiel zugequatscht wird, kommt die endsequenz recht kommentarlos und abrupt :coolface:

Das ende hat dann mit kämpfen noch ordentlich reingehauen, das ks bleibt sehr cool und persönlich hätte es mehr solche 1vs1 fights gebraucht, echt cool. Im getümmel verliert man mit voller party und mehrere gegner doch mal den überblick.

Das ende war dann doch sehr vorhersehbar nach der super kitsch story. With power of friendship xD jaja.

Spiel ist overrated, aber trotzdem ein gutes spiel, mit einigen stärken aber auch grossen schwächen. Overrated, but still nice. Mehr auch nicht.
 
so schlimm fand ich es gar nicht. Da gibts schlimmere Spiele xD.

Gut möglich, die spiele ich dann evtl. gar nicht 😅

Aber allein 3 romanzen in einer party von 6 mitgliedern, wo zufällig 3 männer und 3 frauen sind. Schon das hat mir gereicht xD

Und diese pubertierenden gespräche, wo alles offensichtlich ist, aber keiner ausspricht. Die scheiss welt geht unter, affen xD
 
Zurück
Top Bottom