Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Wie lange dauert in etwa der erste Durchgang?
40 - 50h
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange dauert in etwa der erste Durchgang?
Die haben sich alle von der Grafik blenden lassen. Deswegen die hohen Reviews. Das war mir von Anfang an klar, denn Tales of Spiele haben nie für großen Hype gesorgt obwohl die alten Teile (vor allem Berseria) viel besser waren als Arise. Jetzt kommt ein mittelmäßiges Tales of raus und plötzlich sind alle sind im Hype. Natürlich muss es da einen Haken geben. Grafik blendet.bin gespannt was das finale noch bringt, aber ich habe mehr erwartet von tales of arise, besonders nach den reviews die ich nicht so ganz nachvollziehen kann.
Main goal war wohl am ende noch spielzeit zu strecken?
Hast du es auch schon durch ?Die haben sich alle von der Grafik blenden lassen. Deswegen die hohen Reviews. Das war mir von Anfang an klar, denn Tales of Spiele haben nie für großen Hype gesorgt obwohl die alten Teile (vor allem Berseria) viel besser waren als Arise. Jetzt kommt ein mittelmäßiges Tales of raus und plötzlich sind alle sind im Hype. Natürlich muss es da einen Haken geben. Grafik blendet.
ich mag aber an und an auch so "Kitschstories"
Ich eigentlich wirklich auch. Aber hier wars ingesamt zu viel des guten
so schlimm fand ich es gar nicht. Da gibts schlimmere Spiele .
Gut möglich, die spiele ich dann evtl. gar nicht
Aber allein 3 romanzen in einer party von 6 mitgliedern, wo zufällig 3 männer und 3 frauen sind. Schon das hat mir gereicht
Aber, ist halt viel "love" in der Arise Party
Das war einfach schrecklich kitschig. Die ganze Story war eh nicht dolle.Ich eigentlich wirklich auch. Aber hier wars ingesamt zu viel des guten
Man brauchte ja auch Platz um so gut wie jedes existierende Beziehungsklischee unterbringen zu können
Das war einfach schrecklich kitschig. Die ganze Story war eh nicht dolle.
Wo feier ich die Story ab ? Ich hab kein Wort über die Story geredetaber gleichzeitig Far Cry 6 mit der Crapstory schlechthin abfeiern
Wo feier ich die Story ab ? Ich hab kein Wort über die Story redet