Leprechaun
Moderator
Der Kitsch bei Arise war jetzt nicht "schlecht"Es gibt eben die gute Art von Kitsch, und die schlechte Art...
Übertreiben kann man es auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kitsch bei Arise war jetzt nicht "schlecht"Es gibt eben die gute Art von Kitsch, und die schlechte Art...
Hab ich wo gesagtDer Kitsch bei Arise war jetzt nicht "schlecht"
Übertreiben kann man es auch.
Hab ich wo gesagt
Sei doch nicht so empfindlich. Finds aber echt witzig wie du auf jeden Beitrag antwortest und das ganze nur umso mehr befeuerst
Alles gut. Kenn das ja auch zu gut, wenn jemand die ganze Zeit meine lieblingsspiele schlechtmachen will (wie dieser Typ, der hier im Forum andauernd erwähnt wie enttäuschend Ys9 doch ist)bin heute leicht aggressiv nach ner "Terrornacht" meiner Tochter
Und wie fandest du das Spiel ?Die Preissenkungen beginnen schon. Bei Amazon gibt es die PS5 Version für 47,99 anstatt 69,99€. Und das ist nur der Anfang
bin heute leicht aggressiv nach ner "Terrornacht" meiner Tochter
bitte um Verzeihung
Alles gut. Kenn das ja auch zu gut, wenn jemand die ganze Zeit meine lieblingsspiele schlechtmachen will (wie dieser Typ, der hier im Forum andauernd erwähnt wie enttäuschend Ys9 doch ist)
habe ich schon erwähnt das ich Ys8 besser finde?
Kampfsystem schockt mich irgendwie null. Habe jetzt den fünften lord besiegt und habe zwischendurch auf Schwierigkeit Handlung eingestellt,damit ich schneller durchkomme. Wie lange muss man noch ca. Bis zum ende daddeln?
Kampfsystem schockt mich irgendwie null. Habe jetzt den fünften lord besiegt und habe zwischendurch auf Schwierigkeit Handlung eingestellt,damit ich schneller durchkomme. Wie lange muss man noch ca. Bis zum ende daddeln?
Ich fand Tales of the Abyss noch vergleichbar mit Symphonia (habe das aber viel später gespielt, erst am 3DS)Hab's nach 20 Stunden und dem dritten Lord erstmal pausiert.
Fühlt sich jetzt schon soo in die Länge gezogen an. Meh.
Werde es zwischendurch aber weiter zocken und irgendwann auch beenden.
Seit Symphonia hat mich storymäßig kein Tales of Spiel mehr gekickt. Vesperia fand ich mittelmäßig und mit Berseria konnte ich auch nix anfangen.
Vielleicht kam ToS auch einfach zur rechten Zeit für mich.
Jetzt werden erstmal Inscryption und danach Bloodstained gezockt