NeinIst Arise besser als Vesperia?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinIst Arise besser als Vesperia?
imho nichtmal annähernd.Ist Arise besser als Vesperia?
Nein,das Spiel war nicht gutUff Leute war ihr nicht zu kritischen gegen über Arise?
Sogar durch gespieltHast du es überhaupt gespielt?
Er kennt nichtmal die Hälfte der Ableger, was Vergleichbarkeit erschwert. Also was für ne Antwort erwartest du nun.Hast du es überhaupt gespielt?
Hoffe der DLC ist stand alone.
Hoffe der DLC ist stand alone.
This.der Hate gegen Arise hier war schon köstlich. Für mich war Arise ein sehr gutes Spiel. Flottes Kampfsystem, gute Story etc. Um Welten besser als Zestria.
Das ist auch ein berichtige Kritik. Das Spiel hat so gut wie keine Abwechslung bis zum Schluss.
Freuen wir uns auf den DLC.ich hab viele Tales of Spiele durch gespielt. Und weiß das Arise misst ist.
Das ist kein trollen, sondern Fakt
Ich werde es mir auch nicht holen.Und fass das Spiel ganz sicher nicht mehr anFreuen wir uns auf den DLC.
Ich werde mir das Game holen. Aber nicht für 70€. Ich gebe für so ein mittemäßiges Game nicht mehr als 20€ aus. Habe es bei einem Kumpel gezockt und es kommt in keinster weise an Vesperia oder Symphonia heran.Ich werde es mir auch nicht holen.Und fass das Spiel ganz sicher nicht mehr an
Aber trotzdem noch ein DLCs raus zu hauen ist schon schön
fand auch das Ende gut, für mich echt cool gemacht. Wenn ich da an das ramschige Zestria denkeDer Hate war völlig überzigen. Ja, das Spiel verliert sich ein bisschen gegen Ende und baut an Qualität ab, aber endet immer noch auf nem sehr hohen Niveau. Der letzten Dungeon hätte ein bisschen was anderes machen können, aber nun gut, kenne viele spiele wo ähnliches zutrifft.