PS4/XOne/PC Tales of Arise

Hast du es überhaupt gespielt?
Er kennt nichtmal die Hälfte der Ableger, was Vergleichbarkeit erschwert. Also was für ne Antwort erwartest du nun. :coolface:

Blättere hier und im Tales Stammtisch mal etwas rum. Dann weisst du eher, welche Stimmen du wie gewichten kannst. Auch wie gewisse Personen halt zu den Ablegern stehen. Falls du Ernsthaftigkeit suchst.
 
Also doch ein DLC.War mir gestern nicht klar.Das Spiel ist ja auch schon relativ "alt"
Aber schön das da noch was kommt
 
Der Hate war völlig überzigen. Ja, das Spiel verliert sich ein bisschen gegen Ende und baut an Qualität ab, aber endet immer noch auf nem sehr hohen Niveau. Der letzten Dungeon hätte ein bisschen was anderes machen können, aber nun gut, kenne viele spiele wo ähnliches zutrifft.
 
Ich werde es mir auch nicht holen.Und fass das Spiel ganz sicher nicht mehr an 🤣
Aber trotzdem noch ein DLCs raus zu hauen ist schon schön
Ich werde mir das Game holen. Aber nicht für 70€. 🤣 Ich gebe für so ein mittemäßiges Game nicht mehr als 20€ aus. Habe es bei einem Kumpel gezockt und es kommt in keinster weise an Vesperia oder Symphonia heran.
Hätte mir eher einen richtigen Nachfolger gewünscht und kein DLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hate war völlig überzigen. Ja, das Spiel verliert sich ein bisschen gegen Ende und baut an Qualität ab, aber endet immer noch auf nem sehr hohen Niveau. Der letzten Dungeon hätte ein bisschen was anderes machen können, aber nun gut, kenne viele spiele wo ähnliches zutrifft.
fand auch das Ende gut, für mich echt cool gemacht. Wenn ich da an das ramschige Zestria denke :ugly:
Für mich:
Xillia1+2>Berseria>Vesperia(wobei ich das beim zweiten Mal auf der PS4 eher öde gefunden habe),>Arise>GracesF> Symphonia>>>>>Zestria
 
Zurück
Top Bottom