Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Spirit Tempel QuestDas 80% Exp Artefakt hab ich schon...aber keine Ahnung woher
kann man frühestens nach dem 5. Lord angehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spirit Tempel QuestDas 80% Exp Artefakt hab ich schon...aber keine Ahnung woher
Gibt noch ein Artefakt für 20% Mehr EXP. Ist ein Late Game Quest im gebiet des 5. Lords.Hmm ok dann lohnt es sich nicht mehr für mich Das 80% Exp Artefakt hab ich schon...aber keine Ahnung woher
Vesperia ist imo nicht das beste Tales, aber es gehört doch eher zu den besseren. Alleine schon weil noch relativ klassisch (jedes verdammte Tales sollte ne klassische 3D Weltkarte haben, jedes). Abyss hat mir insgesamt besser gefallen, auch vom Sidecontent her.Wo wir bei Vesperia sind, ganz schreckliches Spiel Arise ist 100x besser. Hat zwar auch diverse Schwächen, aber macht insgesamt noch Spaß.
Und dem will ich ja nicht mal unbedingt widersprechen. Imo ist Tales of auch eine sehr durchschnittliche Spieleserie.Vesperia ist imo nicht das beste Tales, aber es gehört doch eher zu den besseren.
Alter, warum hab ich da grade gelesen "How To Get Pregnant"
Symphonia und gerade Abyss waren gut (wobei ich Symphonia das letzte mal im Releasejahr gespielt habe, der Blick kann etwas verklärt sein Jo das mit den Skits ist doof und mir wird die klassische 3D karte wie meist fehlen, aber mal schaun, ein paar stimmungsvolle Fantasylandschaften, ne kitschige Lovestory und Sci-Fi Twist gehen immer.Und dem will ich ja nicht mal unbedingt widersprechen. Imo ist Tales of auch eine sehr durchschnittliche Spieleserie.
Aber mit Arise wurde in vielen (vor allem spielerisch) Bereichen Verbesserungen unternommen (u.a. Präsentation, Gameplay, KS usw), wobei ich aber auch leider paar Rückschritte erkennen kann (die Skits zb).
Gibt noch die Silver Suit of Armor in nem Quest für 20%das hier ist doch im Gebiet des 5. Lords, oder nicht?
Tales Of Arise: How To Get Permanent +80% XP Boost | Golden Suit Of Armor Artifact Location
It can be challenging to grind and level up your characters in Tales of Arise. However, there is a way you can get more experience points after every battle and that is getting the Golden Suit of Armor Artifact. Spirit Temple Quest You need to finish defeating the 5th lord first before you can...itemlevel.net
Wären 80%
Kann ich dir nicht sagen ob es das schon war. Hab's ja noch nicht selbst zocken könnenEcht? Das war die Story? Gut, dass ich das mitbekommen habe.
Da wurde ohnehin so viel Blödsinn geredet, dass ich persönlich nur halb aufmerksam war und deswegen weiß ich nicht mal, um was es genau ging in der Story. Einzelne Aspekte bezüglich Beziehungen zu den Charakteren ist mir aufgefallen.Kann ich dir nicht sagen ob es das schon war. Hab's ja noch nicht selbst zocken können
Und der letzte Dungeon...bin jetzt gerade im letzten Arc und wünsche mir nur, dass das so langsam vorbei ist.
2 Meter laufen, 10 Minuten Zwischensequenz, 2 Meter laufen, 7 Minuten Zwischensequenz usw. Klar ist das ein JRPG aber das kommt mir ein klein wenig zu Oft vor.
ich glaube da bin ich heuteUnd der letzte Dungeon...
Immer wieder die gleichaussehende Räume, immer wieder die gleichen Gegner, die viel zu viel aushalten und einfach nur langweilig sind.
immer wieder die gleichen Gegner, die viel zu viel aushalten
Alternativ mit Alphen einfach Reigning slash nutzenSchwierigkeitsgrad auf Leicht stellen