PS4/XOne/PC Tales of Arise

Ich finds ehrlich gesagt super das es so storyfokusiert ist. Kann mich kaum erinnern wann ich das letzte mal ein Spiel hatte, dass mich nicht mit Drölftausend Nebenaktivitäten und Quests zugeschissen hat. Und ich glaube auch daran liegt wohl das Problem. Wir sind so starrsinnig geworden die ganzen letzten Jahre da jedes 2. Spiel OW hatte und wir gar nix mehr anderes kannten. Für mich seid Ihr alle Heulsusen :coolface:
 
Leveln? Wer macht denn sowas? Schön im Shop die Level-Up Packs kaufen. Danke Bamco.
 
Wen du schon das Artefakt hast, mit 80% mehr Erfahrung.
Dann bringt dich eine Quest zu einen Dungeon, wo man jedesmal nach ein Durchgang einen Schlüssel bekommt. Nach 7 mal kommt dann ein Boss der immer wieder kommt.
Den halt immer an quatschen und besiegen. Nach 10min.biste Lv 100
Es gibt zusätzlich noch ein anderes quest wo es ein Artefakt für 20% mehr Erfahrung gibt.
 
also ich werd nicht warm mit dem spiel... falls es einer braucht (ps5) würde ich es unkompliziert für 35,- verkaufen.
einfach pm an mich. zahlung und versand auf vertrauensbasis... ;)
 
Rede mit deinen Gruppenmitgliedern, gesagt, getan. Eine Sequenz weiter wo anders, ohne überhaupt etwas gemacht zu haben: Rede mit deinen Gruppenmitgliedern.

:ugly:
 
Rede mit deinen Gruppenmitgliedern, gesagt, getan. Eine Sequenz weiter wo anders, ohne überhaupt etwas gemacht zu haben: Rede mit deinen Gruppenmitgliedern.

:ugly:

hast du noch nie zuvor ein Tales of gespielt? :ugly:

Gestern mal viele Nebenmissionen gemacht und muss sagen, da gibt doch ein paar recht gute Missionen. Hab dann den Secret Dungeon mal angefangen und ein paar Fell Arms bekommen. Und gleich mal mit Rinwell in der Arena gegrindet, damit die Waffe stärker wird....hab aber etwas übertrieben. Nun hat Rinwell nen Mag. Angriff von über 3500 und plättet mit einem Meteoritenschauer einfach mal alles xD
Hätte aber viel früher mal die Charaktere in Kampf wechseln sollen. Macht richtig Laune mal mit Rinwell oder Dohalim zu zocken :banderas:
So lassen sich die Kämpfe mal komplett anders erleben.
Bin immer noch schwer begeiestert von dem Spiel und das Gameplay zeigt keine Abnutzungserscheinungen.
 
Hab gestern den dritten Lord hinter mich gebracht, ne Frage zu dem "Bonusmaterial" welches man kurz vor der Stadt erhält

Hat die Farm einen tieferen Sinn außer Rind-, Schweine- und Hühnerfleisch?

Ist ja schön, dass man von jedem Händler aus darauf zugreifen kann, aber wirklich Interesse hab ich daran nicht.
 
Hab gestern den dritten Lord hinter mich gebracht, ne Frage zu dem "Bonusmaterial" welches man kurz vor der Stadt erhält

Hat die Farm einen tieferen Sinn außer Rind-, Schweine- und Hühnerfleisch?

Ist ja schön, dass man von jedem Händler aus darauf zugreifen kann, aber wirklich Interesse hab ich daran nicht.
Nein, kein weiteren Sinn als nur Koch Zutaten. Kann man getrost ignorieren
 
Hab gestern den dritten Lord hinter mich gebracht, ne Frage zu dem "Bonusmaterial" welches man kurz vor der Stadt erhält

Hat die Farm einen tieferen Sinn außer Rind-, Schweine- und Hühnerfleisch?

Ist ja schön, dass man von jedem Händler aus darauf zugreifen kann, aber wirklich Interesse hab ich daran nicht.
Gibt nen Titel für Law wenn man es zwischendurch ein paar mal macht.
 
Tales darf das weil Tales oder was? :coolface:

Zog sich gegen Ende eben wie Kaugummi mit den Gesprächen und immer gleichen aufgewärmten Struggles der Partymitglieder.

ja in der Tat...zum Ende ging es vor allem in den Skits oft um die gleichen Themen die immer wieder aufgewärmt wurden. Aber das bin ich von meiner Freundin daheim gewöhnt :coolface:
Aber...die Story bietet vor allem zum Ende hin viele und auch interessante Twists die mir echt gut gefallen haben.
Ist halt Geschmackssache.
Und nein Mogry...Zestria ist nicht gut :coolface:
 
Zurück
Top Bottom