KuroKazuma
Gesperrt
ach jetzt ist es auf einmal Mist
Nachdem du es noch mit 7/10 bewertet hast.
Ja er läuft halt lieber endlos lang in grossen, leeren Gebieten rum wie in xilia zb um absolut nix tolles zu finden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach jetzt ist es auf einmal Mist
Nachdem du es noch mit 7/10 bewertet hast.
Ja er läuft halt lieber endlos lang in grossen, leeren Gebieten rum wie in xilia zb um absolut nix tolles zu finden
Biste schon am Ende des Spiels ?wie seid ihr eigentlich schnell auf Level 100 gekommen? Wo kann man gut leveln?
jeppBiste schon am Ende des Spiels ?
Das level geht so schnell, da sind diese Level up packs Geld Verschwendung.Leveln? Wer macht denn sowas? Schön im Shop die Level-Up Packs kaufen. Danke Bamco.
Wen du schon das Artefakt hast, mit 80% mehr Erfahrung.
Es gibt zusätzlich noch ein anderes quest wo es ein Artefakt für 20% mehr Erfahrung gibt.Wen du schon das Artefakt hast, mit 80% mehr Erfahrung.
Dann bringt dich eine Quest zu einen Dungeon, wo man jedesmal nach ein Durchgang einen Schlüssel bekommt. Nach 7 mal kommt dann ein Boss der immer wieder kommt.
Den halt immer an quatschen und besiegen. Nach 10min.biste Lv 100
Rede mit deinen Gruppenmitgliedern, gesagt, getan. Eine Sequenz weiter wo anders, ohne überhaupt etwas gemacht zu haben: Rede mit deinen Gruppenmitgliedern.
Nein, kein weiteren Sinn als nur Koch Zutaten. Kann man getrost ignorierenHab gestern den dritten Lord hinter mich gebracht, ne Frage zu dem "Bonusmaterial" welches man kurz vor der Stadt erhält
Hat die Farm einen tieferen Sinn außer Rind-, Schweine- und Hühnerfleisch?
Ist ja schön, dass man von jedem Händler aus darauf zugreifen kann, aber wirklich Interesse hab ich daran nicht.
Tales darf das weil Tales oder was?hast du noch nie zuvor ein Tales of gespielt?
Sogar in dem Bereich waren die anderen Tales of besser.Tales darf das weil Tales oder was?
Zog sich gegen Ende eben wie Kaugummi mit den Gesprächen und immer gleichen aufgewärmten Struggles der Partymitglieder.
Gibt nen Titel für Law wenn man es zwischendurch ein paar mal macht.Hab gestern den dritten Lord hinter mich gebracht, ne Frage zu dem "Bonusmaterial" welches man kurz vor der Stadt erhält
Hat die Farm einen tieferen Sinn außer Rind-, Schweine- und Hühnerfleisch?
Ist ja schön, dass man von jedem Händler aus darauf zugreifen kann, aber wirklich Interesse hab ich daran nicht.
Tales darf das weil Tales oder was?
Zog sich gegen Ende eben wie Kaugummi mit den Gesprächen und immer gleichen aufgewärmten Struggles der Partymitglieder.