PS4/XOne/PC Tales of Arise

Nach 61 Stunden bin ich auch fertig. Mir fehlt nur noch der Angel-Erfolg..aber den mache ich wohl nicht.

Und da gerade die Tales of Spiele im Sale sind, denke ich gönne ich mir doch noch mal das Vesperia Remaster. (wobei ich immer noch Berseria weiterspielen muss, das werde ich mal als nächstes angehen)
Für 7,99€ kann man bei Vesperia nichts falsch machen :banderas:
 
Unter suche hat er mir nur Arise angezeigt :nix:
Was kann ich dafür

Eventuell dein Suchbegriff...du suchst doch nicht etwa nur nach Tales of? :coolface:


kann dir aber gleich sagen das Vesperia leider nicht so gut gealtert ist, vor allem das KS ist mittlerweile sehr klobig und auch die Story kommt nur schleppend in fahrt.
Berseria weiterspielen wäre vielleicht angebrachter :coolface:

Mit Berseria werde ich aber nicht wirklich warm. Na mal schauen.
 
gleich mal dort ein "Zweifel" dagelassen :coolface:
Bin mal gar nicht deine Meinung

hinter einen Review bei dem ich mir "halbwegs" Mühe gegeben habe ein Zweifel Smiley zu setzen, ist schon ein wenig Assi :isaac:

Dann begründe lieber deine Meinung statt mit Zweifel Smileys um dich zu werfen :kruemel:
Aber gut...bei dir kenne ich den Grund ......"schlechter Geschmack" :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich mal dort ein "Zweifel" dagelassen :coolface:
Bin mal gar nicht deine Meinung
Trollst du einfach nur noch hier im Fred ?
Vesperia willst du ja auch nimmer zocken nachdem du augenscheinlich ein Systemproblem hattest. Lass es doch einfach gut sein.

Mal was anderes zum Endgame und den Crossover:
Wirklich nur 3 ?
Zes, Berseria und Xillia

Hätte mir in der Tat noch was von Vesp gewünscht als Boss und noch eine Dekade zurück evtl. :)
Der Dungeon per se ist leider dann auch etwas zu standardig, hätte man sicher noch etwas cooler machen können, wenn schon Referenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein fakt, maximal wäre es ne persönliche präferenz.
Mein Problem ist einfach diese Aussage von ihm, wo Vesp als eines der ersten To erwähnt (es dürfte das 9te oder 10te sein aus der Main Serie! -> selbst bei ausklammern was wann erschien bei uns und EN oder nicht spielt keine Rolle! ) wird und dann der Teil mit Zes. Und da frage ich mich dann wo das Wissen hier gründet um zu Urteilen und es als Fakt zu begründen.

Und einzuschießen das grade Arise misst sein soll. Kann ich nicht ernst nehmen so.

Hab jetzt wieder mit Zestiria angefangen.
Letzens hab ich Vesperia beendet.
Da sieht man schon wie schlecht Eigenlich Vesperia ist.Aber ist ja auch klar,ist eins von denn ersten Spielen.
Story gefällt mir besser.Ist nicht so militärisch wie bei Vesperia.
Und keine aufploppende Gegner mehr ?
Und wieder eine minikarte in Dungeon's.Generell ist da eine bessere Karte.
Kein rum Gesuche mehr wo man hin muss.Einfach die Begleiter fragen.Ja das man man jetzt.
Ach da gibt's so viel positives bei Zestiria.
Gegensatzt zu Vesperia

Aber ja, persönliche Präferenzen und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist einfach diese Aussage von ihm, wo Vesp als eines der ersten To erwähnt (es dürfte das 9te oder 10te sein aus der Main Serie! -> selbst bei ausklammern was wann erschien bei uns und EN oder nicht spielt keine Rolle! ) wird und dann der Teil mit Zes. Und da frage ich mich dann wo das Wissen hier gründet um zu Urteilen und es als Fakt zu begründen.

Und einzuschießen das grade Arise misst sein soll. Kann ich nicht ernst nehmen so.



Aber ja, persönliche Präferenzen und so...
Ich glaube er macht das mit absicht. Möchte einfach nur triggern. Er weiß ganz genau wie seine Aussagen aufgenommen werden und haut dann einen nach dem anderen raus und stellt sich dann in die ecke und beschwert sich, dass immer auf ihn geschossen wird.
 
Ich sehe auch immer noch keine Abnutzerscheinung, wobei ich aber verstehen kann wenn man das Spiel Hardcore durchgeprügelt hat das, dass Dungeon Design schon teilweise recht Eindimensional ist und einen die vielen Gespräche irgendwann nerven. Das Problem habe ich aber nicht da ich RL bedingt ja immer nur stückchenweise spiele. Ich finde es wenigstens bis jetzt spannend zu verfolgen was nach den 5 Lords kommt und habe völliges Unverständnis wieso viele ab da demotiviert waren. Vielleicht aus dem Grund jeden Tag gesuchtet zu haben und zu dem Zeitpunkt schon lange weile verspührt haben.

Ich sage aber auch schon obwohl die Truppe toll ist und es keine Nervensäge gibt. Den ein oder anderen Verrückten hätte der Gruppe nicht geschadet.

Vesperia Cast bleibt für immer mein Alltime Favorit.
 
Ich sehe auch immer noch keine Abnutzerscheinung, wobei ich aber verstehen kann wenn man das Spiel Hardcore durchgeprügelt hat das, dass Dungeon Design schon teilweise recht Eindimensional ist und einen die vielen Gespräche irgendwann nerven. Das Problem habe ich aber nicht da ich RL bedingt ja immer nur stückchenweise spiele. Ich finde es wenigstens bis jetzt spannend zu verfolgen was nach den 5 Lords kommt und habe völliges Unverständnis wieso viele ab da demotiviert waren. Vielleicht aus dem Grund jeden Tag gesuchtet zu haben und zu dem Zeitpunkt schon lange weile verspührt haben.

Ich sage aber auch schon obwohl die Truppe toll ist und es keine Nervensäge gibt. Den ein oder anderen Verrückten hätte der Gruppe nicht geschadet.

Vesperia Cast bleibt für immer mein Alltime Favorit.
Repede :lora:
 
ich hab viele Tales of Spiele durch gespielt. Und weiß das Arise misst ist.
Das ist kein trollen, sondern Fakt

ach jetzt ist es auf einmal Mist :ugly:
Nachdem du es noch mit 7/10 bewertet hast.

Und Fakt ist, dass Tales of Arise mit die besten Wertungen aller Tales of Titel bekommen hat. Nicht jeder steht auf überladene Openworld Games :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom