zig
L15: Wise
ich hab mir jetzt tals of vesparia gekauft. hier fühle ich mich wohl. jetzt wird das mein erstes tales of das ich beenden werde... im dritten anlauf... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vesperia konnte da aber auch ganz schön nerven mit Skits alle paar Sekunden wo Estelle zweifelt ob sie mit der Gruppe weiterziehen soll oder zurück ins Prinzessinen Zimmer geht. Dann noch alle 5 Minuten Cutscenes mit dem gleichen Thema. In der Wüsten Gegend wo ich gerade bin ist es am extremsten. Dann übernachte ich im Gasthaus und es kommt wieder eine lange Cutscene wo Estelle an der Oase steht und immer noch daran zweifelt ob sie mitgehen sollZog sich gegen Ende eben wie Kaugummi mit den Gesprächen und immer gleichen aufgewärmten Struggles der Partymitglieder.
Wo wir bei Vesperia sind, ganz schreckliches SpielArise ist 100x besser. Hat zwar auch diverse Schwächen, aber macht insgesamt noch Spaß.
Ich bin der aller größte Tales Fan hier, weiß nicht wovon du redestIch glaube ja eher das Tales of einfach nicht so dein Ding ist![]()
Vesperia gehört imho auch zu den Top 3 oder 2 der Tales of Titelich hab mir jetzt tals of vesparia gekauft. hier fühle ich mich wohl. jetzt wird das mein erstes tales of das ich beenden werde... im dritten anlauf...![]()
bei der englischen Synchro und Übersetzung bluten mir die Ohren
hmm? dlc gegner? free? ich hätte gerne antworten
es ist Bandai Namco, da kannst du schonmal ausschließen, dass es kostenlos ist.hmm? dlc gegner? free? ich hätte gerne antworten
Meeeh, dann hoffe ich, dass es zumindest mehr ist als eine Colosseum Runde und einigermaßen vernünftig in die Welt eingebaut wird. Wenn es zusätzlich sowas ist, wie die post game quests, kann ich drauf verzichten.es ist Bandai Namco, da kannst du schonmal ausschließen, dass es kostenlos ist.
Soll 1760 Yen (ca 16$) kosten![]()
Meeeh, dann hoffe ich, dass es zumindest mehr ist als eine Colosseum Runde und einigermaßen vernünftig in die Welt eingebaut wird. Wenn es zusätzlich sowas ist, wie die post game quests, kann ich drauf verzichten.
Hätte lieber so ein bisschen Mana Spirits Zeigs gehabt. Maxwell, Origin .. keine ahnung. mal schauen was die kommenden infos zu dem sagen.
hab gestern den Secret Dungeon abgeschlossen und alle Fell Arms gesammelt.
Werden die auch wieder rückwirkend aktiviert mit den Monstern die man im Laufe des Spiels schon besiegt hat mit dem jeweiligen Charakter?
Bin ja noch nicht durch aber einen komischen Dungeon mit so komischen Ampeln Laser Dinger hatte ich auch schon. War zwar unterlevelt aber trotzdem geklappt.
Hmm ok dann lohnt es sich nicht mehr für michDas 80% Exp Artefakt hab ich schon...aber keine Ahnung woher
![]()