PS4/XOne/PC Tales of Arise

das hier ist doch im Gebiet des 5. Lords, oder nicht?



Wären 80%
 
Wo wir bei Vesperia sind, ganz schreckliches Spiel :coolface: Arise ist 100x besser. Hat zwar auch diverse Schwächen, aber macht insgesamt noch Spaß.
Vesperia ist imo nicht das beste Tales, aber es gehört doch eher zu den besseren. Alleine schon weil noch relativ klassisch (jedes verdammte Tales sollte ne klassische 3D Weltkarte haben, jedes). Abyss hat mir insgesamt besser gefallen, auch vom Sidecontent her.

Storymäßig und vom Ablauf her stelle ich mir Arise gerade eher etwas mehr wie Graces vor, nur mit aufgeblähterem Kampfsystem und wahrscheinlich etwas kürzer. Ich werde es heute mal beginnen um mir selbst ein Bild davon zu machen nach all dem hin und her in diesem Thread, dass es Leprechaun gefällt ist ja eigentlich ein gutes Zeichen. Mal schaun:niatee:
 
Vesperia ist imo nicht das beste Tales, aber es gehört doch eher zu den besseren.
Und dem will ich ja nicht mal unbedingt widersprechen. Imo ist Tales of auch eine sehr durchschnittliche Spieleserie. :coolface:

Aber mit Arise wurde in vielen (vor allem spielerisch) Bereichen Verbesserungen unternommen (u.a. Präsentation, Gameplay, KS usw), wobei ich aber auch leider paar Rückschritte erkennen kann (die Skits zb).
 
Alter, warum hab ich da grade gelesen "How To Get Pregnant" :lol:

Vielleicht spielst du zu viele weirde Animu Games. :scan: Jetzt wo du es sagst lese ich es aber auch.


Und dem will ich ja nicht mal unbedingt widersprechen. Imo ist Tales of auch eine sehr durchschnittliche Spieleserie. :coolface:

Aber mit Arise wurde in vielen (vor allem spielerisch) Bereichen Verbesserungen unternommen (u.a. Präsentation, Gameplay, KS usw), wobei ich aber auch leider paar Rückschritte erkennen kann (die Skits zb).
Symphonia und gerade Abyss waren gut (wobei ich Symphonia das letzte mal im Releasejahr gespielt habe, der Blick kann etwas verklärt sein :sorry: Jo das mit den Skits ist doof und mir wird die klassische 3D karte wie meist fehlen, aber mal schaun, ein paar stimmungsvolle Fantasylandschaften, ne kitschige Lovestory und Sci-Fi Twist gehen immer.
 
das hier ist doch im Gebiet des 5. Lords, oder nicht?



Wären 80%
Gibt noch die Silver Suit of Armor in nem Quest für 20%
 
mir fehlt nur noch diese Angelgeschichte für Platin, aber das mache ich im nächsten Monat mal, hab vorgestern dann nach 70 Stunden doch den Punkt erreicht wo ich was anderes gebraucht habe :kruemel:
Aber...war ein tolles Spiel und die Platin wird definitiv noch geholt.
 
Also das Ende zieht sich ja schon was :D
Immer wenn ich denke es geht richtung Finale kommt doch wieder noch was xD

Gestern dann erstmal einige nebenquests gemacht mit starken Zeugen.
Und mal schauen ob ich heute zum Finale komme :D
 
Ich hab mir glaub ich ausversehen von nem Meme komplett die Story spoilern lassen bevor ich es überhaupt angefangen habe 😢

Kurz zusammengefasst:
Es handelt sich gar nicht um 2 Menschen Rassen sondern eigentlich ist es nur eine. Und Aliens hetzen die beiden aufeinander um selbst an die Macht zu kommen.

Ich hoffe ich habe mir damit jetzt nicht die ganze Spannung raus genommen.
Scheiß Youtube Digibyte Memes (ich hab die nichtmal abonniert, das wurde mir einfach so auf der Startseite angezeigt) 😫
 
Echt? Das war die Story? Gut, dass ich das mitbekommen habe. :coolface:
 
bin jetzt gerade im letzten Arc und wünsche mir nur, dass das so langsam vorbei ist. :ugly:

2 Meter laufen, 10 Minuten Zwischensequenz, 2 Meter laufen, 7 Minuten Zwischensequenz usw. Klar ist das ein JRPG aber das kommt mir ein klein wenig zu Oft vor.
 
bin jetzt gerade im letzten Arc und wünsche mir nur, dass das so langsam vorbei ist. :ugly:

2 Meter laufen, 10 Minuten Zwischensequenz, 2 Meter laufen, 7 Minuten Zwischensequenz usw. Klar ist das ein JRPG aber das kommt mir ein klein wenig zu Oft vor.
Und der letzte Dungeon...

Immer wieder die gleichaussehende Räume, immer wieder die gleichen Gegner, die viel zu viel aushalten und einfach nur langweilig sind.
 
Zurück
Top Bottom