PS4/XOne/PC Tales of Arise

Frage, möglich ohne Spoiler. Aber die Stelle wo einige meinen es zieht etwas runter und sei nicht mehr so geil. Ist das Nun nach dem Start nach Lenegis ?

Oder war euer Moment schon da. Ich bin nach wie vor im :banderas: Mode und bin unsicher ob es schon so weit war.

Ich bin wohl einfacher zufriedenzustellen bei To Games falls der Moment schon da is :coolface:

Liebe das Game ^^

Nur(!) den Spoiler klicken wem es egal is oder schon durch die Story is.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage, möglich ohne Spoiler. Aber die Stelle wo einige meinen es zieht etwas runter und sei nicht mehr so geil. Ist das Nun nach dem Start nach Lenegis ?

Oder war euer Moment schon da. Ich bin nach wie vor im :banderas: Mode und bin unsicher ob es schon so weit war.

Ich bin wohl einfacher zufriedenzustellen bei To Games falls der Moment schon da is :coolface:

Liebe das Game ^^

Wohl nur den Spoiler klicken wem es egal is oder schon durch die Story is.
Bei mir tatsächlich nach dem 5ten Lord, da dann, in meinen Augen, das lieblose Dungeon Crawling überhand nahm.
 
Ok. Das verstehe ich total als möglichen Grund. Da bin ich wohl zu abgehärtet und steh etwas drauf.
Hab mir wohl immer was schlimmeres vorgestellt denke ich (und erlebt bei JRPGs) :)
 
Frage, möglich ohne Spoiler. Aber die Stelle wo einige meinen es zieht etwas runter und sei nicht mehr so geil. Ist das Nun nach dem Start nach Lenegis ?

Oder war euer Moment schon da. Ich bin nach wie vor im :banderas: Mode und bin unsicher ob es schon so weit war.

Ich bin wohl einfacher zufriedenzustellen bei To Games falls der Moment schon da is :coolface:

Liebe das Game ^^

Nur(!) den Spoiler klicken wem es egal is oder schon durch die Story is.
Spiel einfach weiter, wenn es dir weiterhin 100% taugt ist es doch gut für dich. :tinglewine:
 
So bin durch.
Hab alle Artefakte geholt. 270 Gespräche geführt. 2 Eulen fehlen noch.
Fast alle Mobs gekillt.
Und das schaft man nicht in 40 Stunden.

Ich bin bei 55 Stunden ca. Lv 56.

Story fand ich ganz okay. Hätte mehr wirkliches Drama gewünscht. Zum Schluss hin war zu viel Kitsch. Aber war schon okay.

Leider viel zu linear das Spiel und zu klein. Aber okay. So schlimm wars nicht.

Technik leider so lala. Viel geplioppe.Und kein HDR.

Charaktere haben mir gefallen. Da hätte ich aber noch mehr erwartet bei manchen Charakteren. So beziehungs mässig.

Werd mir noch paar Erfolge holen und versuchen noch alles zu machen.
Und dann erst New Game Plus.

Bis jetzt eine 7 von 10.Da haben mir andere Teile mehr Spaß gemacht.
 
Ja stimmt obwohl es hier relativ angenehm für die Finger/Hand ist. In manch anderen Spielen ist angeln ein absoluter Horror und man kann seine Hand danach ne Woche eingibsen.
 
Das Angeln finde ich sehr gut. Nicht zu simpel, nicht zu anspruchsvoll/nervig. Und noch dazu gibts eine ansprechende "Aussicht" :) :coolface:

@Sephii Nier :banderas:
 
geld ist echt knapp. zu beginn ist das ja okay, aber ich hätte gedacht/gehofft, dass man später in geld schwimmt.
 
Und wir haben dir versucht 1000x zu erklären, dass es dafür ein Timelimit gibt und das Spiel es dir sogar erklärt hat (kannst du auch im Tutorial Menü ingame nachschlagen wenn du das nicht glaubst). :kruemel:
Das Spiel könnte es ja wie jedes normale RPG machen und solche Heilpunkte aktiv lassen, wenn es nicht Spielerleichterungen zu verkaufen hätte :coolface:


geld ist echt knapp. zu beginn ist das ja okay, aber ich hätte gedacht/gehofft, dass man später in geld schwimmt.

Kann man Gald mit echtem Geld kaufen? :coolface: Vielleicht liegts ja daran, wer extra an DLCs etc. verdienen will wird gewisse Dinge schwieriger, langsamer oder seltener im Spiel machen...

Habs mir auch mal bestellt und werde dafür eine kleine Pause bei Trails of Cold Steel IV einlegen.
 
spiel macht richtig bock :D bin noch nirgends, aber finde bis jetzt alles sehr rund und macht mir spass. :D

wisst ihr was nervig ist an den neuen konsolen? die ladezeiten sind so schnell, ich kann die hilfetexte auf den ladebildschirmen gar nicht lesen xD
 
Heute auch etwas weitergespielt :goodwork:

Muss jetzt zu ner Werft. Bin bei ungefähr 35std und alle so um Level 32. Bis jetzt immer noch alles toll im Spiel und endlich kann ich angeln!

Ich bin LV31 und erst bei 28 Stunden, was ist da denn los? :eek:
Bin aber am WE wieder nicht wirklich voran gekommen :isaac:
Privatelife ist echt der Albtraum für den Gamer :coolface:

Spiel selbst macht immer noch ne Menge Laune. Will sogar die Platin Trophäe holen. Hoffe man braucht da kein Chaos Run.
 
@ MrBelesen

Ist wohl auch der einzige Kritikpunkt in Nier. Habe zwar auch alles geangelt aber auf Kosten meiner Gesundheit :isaac:

@ Leprechaun

Das kann ich erklären. Habe 1-2 bei denen ich gerne auch mal auf Twitch zuschaue (die noch nicht so weit sind), lasse das Spiel dann im Idle laufen und schalte um. So sind bestimmt paar Stunden zuviel druff. :ika:
 
Angeln hab ich noch nicht angefangen. Aber hab den besonderen Angelplatz freigeschaltet 👍.
Story hab ich ja durch. Jetzt kommt der ganze Kleinkram.
 
Bin jetzt beim 4ten Endboss und bis jetzt finde ich es immer noch super. Das Einzige was stört, sind einfach die zu vielen Artes die immer wieder freigeschaltet werden, es wirkt etwas überladen und nutzen hält sich bis jetzt die Waage. Aber das Kampfsystem geht gut von der Hand und nachdem ich festgestellt habe, dass ich soviel Zeug zum Verkaufen habe, hab ich auch kein Problem mit Geld und alles läuft ziemlich entspannt(kaufe nur Wiederbelebung für die Endfights in Maßen^^, seit dem direkt jeden Endboss + Zugelmoster direkt erledigt). Also würde mir jetzt wünschen, dass z.B DQ12 das alte KS beibehält und Tales-Nachfolger dieses annimmt(mag nämlich beide KS sehr).
 
Angeln hab ich noch nicht angefangen. Aber hab den besonderen Angelplatz freigeschaltet 👍.
Story hab ich ja durch. Jetzt kommt der ganze Kleinkram.

story durch? wie lange dauert denn tales of arise? hätte jetzt mit 80+ gerechnet (hauptstory und nebenquests - nicht 100%)
 
story durch? wie lange dauert denn tales of arise? hätte jetzt mit 80+ gerechnet (hauptstory und nebenquests - nicht 100%)
80 leider nicht.
Hatte soweit alles gemacht. Vielleicht 3 nebenaufgaben nicht. Weil die Monster noch zu schwer waren. Aber sonst auch fast alle Eulen außer 2.
Alle Relikte die sehr wichtig sind.
So 55 Stunden war ich durch. Aber wen man Speichert und laden tut, fängt man vor dem Boss wieder an und man schaltet noch was frei.
Keine Ahnung wieso man ein New Game plus brauch. Muss ich nachher mal gucken
 
80 leider nicht.
Hatte soweit alles gemacht. Vielleicht 3 nebenaufgaben nicht. Weil die Monster noch zu schwer waren. Aber sonst auch fast alle Eulen außer 2.
Alle Relikte die sehr wichtig sind.
So 55 Stunden war ich durch. Aber wen man Speichert und laden tut, fängt man vor dem Boss wieder an und man schaltet noch was frei.
Keine Ahnung wieso man ein New Game plus brauch. Muss ich nachher mal gucken

kürzer als gedacht. danke
 
Zurück
Top Bottom