PS4/XOne/PC Tales of Arise

Soo, jetzt ist die Party komplett denke ich. Freu mich schon weiter zu spielen 8).
Und sicher, die Skits sind meist nur eine Art Zusammenfassung der Ereignisse, meistens halt aus der Sicht des jeweilig erzählenden Charakters. Das so praktisch jedes Thema quasi 6x behandelt wird, kommt das einem natürlich schnell bekannt vor. Geht mir auch so(bis jetzt bei so gut wie jedem Talesteil seit es die Skits gibt 8), denke aber auch das es bisschen daran liegt, weil die Skits etwas zu häufig auftreten. In jedem Gebiet erstmal 3-5 Skits zu lesen, kann sich schon mal ausbremsend anfühlen. Aber dann denk ich mir wieder, hey das ist ein Spiel das sich viel Zeit für Story nimmt und soll so sein, immerhin ist es ja optional und kein Muss 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir abgewöhnt die kleinen Geschichten zu lesen. Das wird einfach viel zu viel.
Die Hauptstory reicht mir. Ich will halt zocken und nicht überwiegend lesen.
Hab jetzt auch auf Normal runter geschaltet. Die Kämpfe sind eh nur ein netter beiwerk.
Bin jetzt schon fast am Schluss
 
Ich überspringe damit nichts.
Ich lese die einfach nicht. Zum Schluss kann ich alles ja nachholen. Das rennt mir ja nicht weg. Aber überspringen tu ich nichts

Wir wissen doch alle das du die nicht nachholen wirst, wenn dir 1 Minute lesen in kleinen Happen schon zu viel ist, wirst du garantiert keine Stunde am Stück lesen.
 
lass das mal meine Sorge sein. 👍
Spiel du mal das Spiel wie du es für richtig hältst. Biste schon weit ?

Ja, das ist deine Sorge: Sag doch einfach du liest die nicht und holst die auch nicht nach auf Gefahr hin etwas Story zu verpassen (und behaupte nicht du verpasst dadurch keine Story). Dann wird da auch kein Drama raus.

Da ich derzeit nur am Wochenende dazu komme: 22 Stunden
bin auf dem Schiff, hab keinen Skit ausgelassen und alle Nebenquests bisher gemacht (minus 2 die erst mit der Zeit weitergehen)
 
Ja, das ist deine Sorge: Sag doch einfach du liest die nicht und holst die auch nicht nach auf Gefahr hin etwas Story zu verpassen (und behaupte nicht du verpasst dadurch keine Story). Dann wird da auch kein Drama raus.

Da ich derzeit nur am Wochenende dazu komme: 22 Stunden
bin auf dem Schiff, hab keinen Skit ausgelassen und alle Nebenquests bisher gemacht (minus 2 die erst mit der Zeit weitergehen)
Bitte unterstell mir nichts 👍Danke.

Bist ja doch schon weit.
Hab bisher auch alle Neben aufgaben gemacht. 2 sind sogar sehr wichtig
 
:ugly:
Es ist ja hell :ugly:

Ich habe die ganze Nacht am Spiel gesessen und es nicht gemerkt :lol:

Habe jetzt meine Party zusammen und habe mich gerade von dem mysterious swordman platt machen lassen. Wie der der Rumzappelt ist ja nicht normal, der springt ja sogar aus der binding Technik von Dohalim raus. muss wohl nochmal ein bisschen grinden, aber der Schwierigkeitsgrad springt auch unnormal hoch auf einmal.

jetzt mit 6 Partyleuten ist das Geld echt nochmal deutlich schwieriger geworden. Keine Ahnung wie ich an Geld für das Equipment kommen soll und mich gleichzeitig mit Life Bottles und Gels ausstatten kann. Auch amortisiert so ein Boss/Side Quest Boss in der Regel auch nicht die Kosten für die Items. War das bei den letzten Tales of genauso?
 
Bin jetzt bei 43 Stunden und bin kurz vom Schluss. Gut, hab ich davor auch schon gesagt. Aber das Spiel hat Wendungen ohne Ende und mein Kopf brummt 🤣
Also in 40 Stunden würde ich das nie und nimmer schaffen. Da hat man praktisch nichts mitgenommen. Geschichtlich und Quests.
Werd es heute versuchen noch zu beenden.
 
Zurück
Top Bottom