- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Bei der Sammelei würde ich gerne den Titel -Kartoffel & Kräuter Junge- wählen dürfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ZURÜCK IN DEN ANDEREN THRADBei der Sammelei würde ich gerne den Titel -Kartoffel & Kräuter Junge- wählen dürfen.
ZURÜCK IN DEN ANDEREN THRAD
Wenn die Kämpfe (die du automatisch ablaufen lässt) und Story (die du zum Großteil überspringst) nur Beiwerk sind, was bleibt da noch übrig? Außer schicke Landschaften anzugucken?
Hab bisher keine einzige Story übersprungen.Wenn die Kämpfe (die du automatisch ablaufen lässt) und Story (die du zum Großteil überspringst) nur Beiwerk sind, was bleibt da noch übrig? Außer schicke Landschaften anzugucken?
Hab bisher keine einzige Story übersprungen.
Habs mir abgewöhnt die kleinen Geschichten zu lesen. Das wird einfach viel zu viel.
Ich überspringe damit nichts.Das ist selbst für deine Verhältnisse billig.
Die kleinen Geschichten erzählen fast alle einen Teil der Story weiter.
Ich überspringe damit nichts.
Ich lese die einfach nicht. Zum Schluss kann ich alles ja nachholen. Das rennt mir ja nicht weg. Aber überspringen tu ich nichts
lass das mal meine Sorge sein.Wir wissen doch alle das du die nicht nachholen wirst, wenn dir 1 Minute lesen in kleinen Happen schon zu viel ist, wirst du garantiert keine Stunde am Stück lesen.
lass das mal meine Sorge sein.
Spiel du mal das Spiel wie du es für richtig hältst. Biste schon weit ?
Bitte unterstell mir nichts Danke.Ja, das ist deine Sorge: Sag doch einfach du liest die nicht und holst die auch nicht nach auf Gefahr hin etwas Story zu verpassen (und behaupte nicht du verpasst dadurch keine Story). Dann wird da auch kein Drama raus.
Da ich derzeit nur am Wochenende dazu komme: 22 Stunden
bin auf dem Schiff, hab keinen Skit ausgelassen und alle Nebenquests bisher gemacht (minus 2 die erst mit der Zeit weitergehen)
Bitte unterstell mir nichts Danke.
ich überspringe ja nichtsDann sag bitte auch nicht das du keine Story verpasst, wenn du die alle überspringst. (zumal man das doch gar nicht wissen kann, wenn man die nicht gelesen hat)
ich überspringe ja nichts
BlödsinnNicht lesen zum Zeitpunkt der Story = überspringen.