T-DSL/Sat-DSL/UMTS/HSDPA/Kabel.......mit was surft ihr?

T-dsl 16.000



Wie schön war das, als ich an der Uni Sheffield (GB) mit 10 Megabyte pro Sekunde geladen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert ihr euch noch an ISDN? :lol:
Es gab sogar mal Zeiten ganz ohne Internet. In der Schule mussten wir noch Bücher lesen, um an Infos zu kommen. Unvorstellbar.
 
Erinnert ihr euch noch an ISDN? :lol:
Es gab sogar mal Zeiten ganz ohne Internet. In der Schule mussten wir noch Bücher lesen, um an Infos zu kommen. Unvorstellbar.

Ja, damals noch mit ner 56k Flatrate bei AOL. Verwandten waren schon besorgt, weil das Telefon laufend besetzt war.

Lima: Geht mir eher um alte Serien, die man so nich mehr bekommt. Mystic Knights bspw. :)
 
"Internet 10000" von Telecolumbus.

Die Telekom hat es bis heute nicht gebacken bekommen mich an meinem Standort mit DSL versorgen zu können daher bin ich auf meinen TV Kabelanbieter angewiesen.

Habe diesen nun seit 2 Jahren und kann mich nicht beklagen, läuft alles Einwandfrei :goodwork:.
 


100.000er von WilhelmTel.
Bin zufrieden damit, hab aber einen schlechten W-Lan Stick oder muss noch bissel hier an der Verbindungpfeilen, bin aber auch im 3.Stock und der Router steht im Keller. :0
Ergo ich hab nur 2 Striche von 5.

Edit:

Bei Rapidshare schaff ich aber trotzdem bei 5 Downloads aufeinmal meistens um die 8-9mb/s ^^
 


100.000er von WilhelmTel.
Bin zufrieden damit, hab aber einen schlechten W-Lan Stick oder muss noch bissel hier an der Verbindungpfeilen, bin aber auch im 3.Stock und der Router steht im Keller. :0
Ergo ich hab nur 2 Striche von 5.

Edit:

Bei Rapidshare schaff ich aber trotzdem bei 5 Downloads aufeinmal meistens um die 8-9mb/s ^^


boah.....is schon krass......ich will demnächst umziehen und hab spitz gekriegt das es 10km von hier entfernt in einem dorf ein pilotprojekt mit glasfaser gibt...da werd ich wohl hinziehehn...ist näher an arbeit und schule
 
Ich hab Dsl 1500 von T-Online. Mehr geht hier nicht. Alternativen gehen auch nicht. Vielleicht mal in 100 Jahren gibt's mal neue Leitungen.

Über solche Zahlen wie manche haben, kann ich nur träumen.
 
Ich hab Dsl 1500 von T-Online. Mehr geht hier nicht. Alternativen gehen auch nicht. Vielleicht mal in 100 Jahren gibt's mal neue Leitungen.

Über solche Zahlen wie manche haben, kann ich nur träumen.

Hey, gib die Hoffnung nicht auf. 1und1 hat mich vor 3 Wochen angerufen und mir mitgeteilt, dass bei uns nun von 2000 auf 4000 umgestellt werden kann. Und das nach 3 Jahren! (Und davon 2 Jahre lang sogar nur 1500) :lol:
 
Hey, gib die Hoffnung nicht auf. 1und1 hat mich vor 3 Wochen angerufen und mir mitgeteilt, dass bei uns nun von 2000 auf 4000 umgestellt werden kann. Und das nach 3 Jahren! (Und davon 2 Jahre lang sogar nur 1500) :lol:

Ich bin seit 2000 bei T-Online. Mehr als von 748 zu 1500 kam nie. Da mach ich mir keine Hoffnungen.
Könnte sogar schlimmer sein, wenn man bedenkt, dass die naheliegenden Dörfer nichtmal DSL haben. :ugly:
Mit 4000 wäre ich überglücklich. :p
 
592304219.png


:aufgeben:
 
ist es egal welchen server ich bei speedtest anwähle?

 
ist es egal welchen server ich bei speedtest anwähle?


Nicht unbedingt. Ich habe auch schon mehrere ausprobiert, und die Ergebnisse unterschieden sich schon sehr extrem.

Hier habe ich mal den Server aus Köln genommen:


Und hier den Server aus Frankfurt:


Und hier mal noch Luxemburg:


Also du siehst, die Ergebnisse unterscheiden sich doch schon zum Teil deutlich. Daher verlasse ich mich auch nicht immer auf diese Seiten

Hier mal noch dein Server Greven:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom