T-DSL/Sat-DSL/UMTS/HSDPA/Kabel.......mit was surft ihr?

mehr upload wär toll, dann könnt ich livestreamen xD aber der ping stimmt, das ist die hauptsache :D
 
Internet über HSDPA (McSim, Vodafone, 19,99€ pM) (Web'n'Walk Box IV) 7,2 Mbit down und 5,irgendwas Up ...... theoretitsch :ugly:

Im Schnitt hab ich 4-5 Mbit Down und 2 Up. Schwankt aber sehr stark. Das größte Manko ist natürlich das ab 5GB gedrosselt wird. Deshalb mach ich große Downloads meist in der Uni.

Hab eigentlich auf LTE gehofft, aber die Tarif-Preisgestaltung ist ja wein witz :neutral:
 
Internet über HSDPA (McSim, Vodafone, 19,99€ pM) (Web'n'Walk Box IV) 7,2 Mbit down und 5,irgendwas Up ...... theoretitsch :ugly:

Im Schnitt hab ich 4-5 Mbit Down und 2 Up. Schwankt aber sehr stark. Das größte Manko ist natürlich das ab 5GB gedrosselt wird. Deshalb mach ich große Downloads meist in der Uni.

Hab eigentlich auf LTE gehofft, aber die Tarif-Preisgestaltung ist ja wein witz
:neutral:

wieso? is da schon was bekannt?
 
hm...ok...aber hier steht doch schwarz auf weiss das es bei der telekom eine ECHTE LTE Flatrate für 40€ ohne VOLUMENBEGRENZUNG sein wird! Das finde ich sehr fair für einen versprochenen speed von 50Mbit.....lass es am Ende "nur" 10Mbit sein....wäre das nicht vollkommen ok?

http://www.lte-anbieter.info/lte-news/telekom-lte-angebot-doch-flatrate

Hmmm... Das wär was! Aber bei den Berichten die ich gelesen hab war der Speed auf 3mbit begrenzt und wurde nach 3gb gedrosselt.
 
Hmmm... Das wär was! Aber bei den Berichten die ich gelesen hab war der Speed auf 3mbit begrenzt und wurde nach 3gb gedrosselt.
n
aber da oben stehts ja :)
Die Telekom ist übrigens der einzige laden der eine echte volumenunabhängige flatrate anbieter...nich so ein mist wie bei vodafone.
Der Telefonanschluss inkl. flatrate is auch schon dabei
 
Du weißt aber schon wieviel Dörfer es auf dem Land gibt, oder ? Das dauert eine gute zeitlang. Vor 2012 rechne ich nicht mit einer flächendeckenden Abdeckung

ich denke es wird schneller gehen, da nur die funkmasten umgerüstet werden müssen und keine kabel verlegt werden müssen.
und der umbau soll sich wohl nicht so kompliziert gestalten.
 
Ich stell hier einfach mal ne Frage zu der ganzen Sache:

Ich hab mir bei Vodafone 16.000er DSL für meine Wohnung (Neuanschluss) bestellt und heute kam das Paket an. Neben der Easy-Box bekam ich auch ein VDSL-Modem, welches ich laut Anleitung zwischen die Telefondose und die Easybox schalten soll. Macht das überhaupt Sinn, dachte immer dass VDSL erst ab 25.000er verfügbar ist und es bis 16.000 nur aDSL gibt...?
Oder ist das Ganze einfach dazu da, dass der VDSL-Anschluss angeschlossen ist so dass ich beim Upgraden nichts extra umstellen muss falls ich den Tarif ändere?
 
Ich koennt mich grad schwarz aergern!
Lte war ja meine hoffnung auf schnelles internet um von meinem dsl light weg zu kommen.... Jetzt hab ich aber grad gelesen, das ich selbst wenn ich lte empfange es nicut bekomme....das wird nur fuer leute verfuegbar gemacht die wirklich gar kein breitband haben! Zumindest bei der telekom! Wasn dreck!
 
Zurück
Top Bottom