T-DSL/Sat-DSL/UMTS/HSDPA/Kabel.......mit was surft ihr?

Sagt nur jemand der noch nie 50k hatte.Selbst Surfen wird dadurch eine ganz andere Erfahrung.Und die 10k Up sind ein Segen fürs P2P Gaming auf den Konsolen.Ich werde fast immer als Host gewählt bei Halo.
 
Trotzdem ists zum zocken relativ unerheblich, wie "dick" die leitung ist. Der ping ist entscheidend, der kann auch bei einer "dicken" leitung scheiße sein ;)

Was das hosten von spielen angeht, da ists natürlich was anderes, wodurch Ss sich in hostlastigen spielen ( cod mw2 z.b) natürlich auch positiv auswirkt....

Ich hab mittlerweile auf 32k aufgewertet bei unitymedia... Der witz ist halt, das der upload weiterhin bei 1k ist xD 2k kosten 5€ extra, erst ab 64k gibts 5k upload (und selbst das ist noch lächerlich...).

Selbst bei FTTH hat man ja nicht den gleichen up- wie down-load... Bei den größen ists letztendlich aber wurst... Trotzdem sinnfrei!
 
da man aber immer danach streben sollte, spiele hosten zu können.. ;)

ich bin mit meinem 1k down und 0,0 irgendwas up aber auch mehr als zu frieden..

































..not
 
Man sollte eher die publisher dazu bewegen dedizierte server bereitzustellen, p2p stinkt so oder so ;)
 
UMTS und am Ende des Monats dann mit GPS weil ich meinen Download Traffic von 5GB überschritten habe :/
Krank sag ich da nur.
 
T-DSL... 16.000 habe ich bei den Eltern, 6.000 bei mir in der Studentenwohnung. Reicht für meine Zwecke aus, gegen mobiles Surfen bin ich ganz arg allergisch (obwohl ich einen Surfstick habe, der ist aber primär für Notfälle gedacht und nicht zum kurzen Rumturnen im WWW).

Schneller wär natürlich geiler, aber ich muss meinen Anschluss im Studentenwohnheim selber bezahlen und bei meinen Eltern in der Loisachtaler Pampa ist 16.000 das höchste der Gefühle. :blushed:

Ach ja... hier noch mal 'n Test: Ganz fix für unsere Region...

1234288855.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es für Dorfbewohner wie mich ohne (schnelles) DSL und ohne LTE ja doch noch eine Alternative:

http://de.skydsl.eu/index.php?c=tariff&s=overview&cs=sky2pt3

Und bevor jetzt jemand rumschreit " SKy DSL ist Mist".....bitte dieses ANgebot mal genauer durchlesen ;-)

Ich bin nicht abgeneigt...wobei die Monatlichen Kosten für DSL 10000 immens hoch sind:
49€ Grundgebühr monatlich
100 € Anschlusspreis einmalig
Hardwaremiete 9,99€ monatlich
VoIP 9,99€ monatlich

Gibt Gesamtkosten monatlich von 75€....für ne Echte DSL Flatrate....allerdings nicht zum Onlinegaming geeignet wegen des grauenhaften Pings.....
Ach Ihr Großstädter wißt garnicht wie gut ihr es habt...zumindest in Bezug auf schnelles Internet :)
 
Hast du denn nicht die Möglichkeit über Kabel Internet zu bekommen?
Ich wohn auch in nem Dorf (~1.800 Einwohner) und per Telekom hätten wir nur DSL lite, aber dank Kabel Deutschland surf ich hier mit 32k Leitung für 30€ pro Monat. (Telefonflat ist ebenfalls mit drin)
 
Vielleicht gibt es für Dorfbewohner wie mich ohne (schnelles) DSL und ohne LTE ja doch noch eine Alternative:

http://de.skydsl.eu/index.php?c=tariff&s=overview&cs=sky2pt3

Und bevor jetzt jemand rumschreit " SKy DSL ist Mist".....bitte dieses ANgebot mal genauer durchlesen ;-)

Ich bin nicht abgeneigt...wobei die Monatlichen Kosten für DSL 10000 immens hoch sind:
49€ Grundgebühr monatlich
100 € Anschlusspreis einmalig
Hardwaremiete 9,99€ monatlich
VoIP 9,99€ monatlich

Gibt Gesamtkosten monatlich von 75€....für ne Echte DSL Flatrate....allerdings nicht zum Onlinegaming geeignet wegen des grauenhaften Pings.....
Ach Ihr Großstädter wißt garnicht wie gut ihr es habt...zumindest in Bezug auf schnelles Internet :)

SkyDSL ist der größte Schrott zum zocken.
 
@MagicMaster
Nein, wohne in nem 500 Mann kaff

@HopperRapper
Das ist mir, wie bereits oben geschrieben, bewusst.
Aber Onlinegaming interessiert mich nichmal mehr die Bohne.
 
juhu! es tut sich was bei meinem dsl 1000!
Habe heute den dsl speedcheck bei t-online durchlaufen lassen und oh wunder:
bei mir ist jetzt dsl 2000 verfügbar!
Hört sich für viele hier icht viel an, aber es ist eine verdoppelung für mich!
Hab dort angerufen und die meinten sie schalten es frei....die technik lautet RAM....
kein plan was das ist...hoffe nur mein router unterstützt das.
 
Nutze DSL 6000 und hab wegen der Menge an Geräten die bei mir am Netz hängen alles über W-Lan laufen, weil ich sonst im Kabelsalat ersticken würde. Hinter meiner Wohnwand siehts auch ohne Lan-Kabel schon aus wie in ner Kabelfabrik xD
 
Nutze DSL 6000 und hab wegen der Menge an Geräten die bei mir am Netz hängen alles über W-Lan laufen, weil ich sonst im Kabelsalat ersticken würde. Hinter meiner Wohnwand siehts auch ohne Lan-Kabel schon aus wie in ner Kabelfabrik xD

Meine Wohnung ist ein einziges Kabel. Lebend rauskommen ohne erhängt zu werden ist quasi unmöglich :ugly: und mit ein wenig Pech wird man noch vom Tannenbaum erschlagen :ugly: Hach, ich liebe umzüge, vorallem dann wenn das nicht mein Umzug ist :ugly:


Ich habe Internet über Medion Mobile, wie wir alle wissen läufts über E-Plus und benutze die Sim-Karte über einen Acer Aspire One A150, das schon aus allen löchern pfeift. Die erste Zeit hatte ich eine sagenhafte Geschwindigkeit von max. 3kb/s und nach einer Mail zu E-Plus habe ich jetzt bis zu 26kb/s. Muss zwar bei vielen Seiten auf Textmodus umschalten, aber wenigstens komme ich ins Internet ^^
 
Zurück
Top Bottom