Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
View attachment 3292
Dazu direkt Warnung:
Ich lasse sie sealed. Trotzdem BS! Mit all others könnte a nur PS gemeint sein!
Was zur Hölle...View attachment 3292
Dazu direkt Warnung:
Ich lasse sie sealed. Trotzdem BS! Mit all others könnte a nur PS gemeint sein!
Immerhin haben die Versionen auf Switch (da wäre es spannend weil „others“, ob diese Version der SW1 Teil 4 enthält) und Switch 2 am Ende des Tages trotzdem die Nase vorn, weil der iLag und TO der PS5 Version noch immer noch nicht in Gänze gefixt wurde und wohl a nie wird lolWas zur Hölle...

Immerhin haben die Versionen auf Switch (da wäre es spannend weil „others“, ob diese Version der SW1 Teil 4 enthält) und Switch 2 am Ende des Tages trotzdem die Nase vorn, weil der iLag und TO der PS5 Version noch immer noch nicht gefixt wurde und wohl a nie wird lol![]()
Oh, habe ich auf dem Radar. Wie gut ist es? Optisch schon mal ein absoluter Kracher. Gerne auch per PM, habe leider keinen passenden Thread zu dem Game gefunden. :\

Oh, habe ich auf dem Radar. Wie gut ist es? Optisch schon mal ein absoluter Kracher. Gerne auch per PM, habe leider keinen passenden Thread zu dem Game gefunden. :\

Habe mir die 1TB Micro SD Express Karte von Lexar für 189,99€ bei Amazon gekauft. Jetzt hab ich erstmal genug Speicher für die Zukunft.

hab nur ne 256gb karte und die und der interne speicher sind etwa jeweils zur hälfte voll. und da ich eh keine aaa 3rd party titel kaufe, wird das wohl noch ne weile reichen. Im zweifelsfall wird gelöschtDie ganze Speicherhysterie hat mich schwach werden lassen.
Hab mir diese Karte jetzt auch bestellt.![]()