Switch 2 Switch2 - Was habt ihr neues an SW & HW???

Immerhin haben die Versionen auf Switch (da wäre es spannend weil „others“, ob diese Version der SW1 Teil 4 enthält) und Switch 2 am Ende des Tages trotzdem die Nase vorn, weil der iLag und TO der PS5 Version noch immer noch nicht in Gänze gefixt wurde und wohl a nie wird lol :uhippie:
Aber gut. Sahen wir leider die ganze Gen über nun bei FGs.
Grade dann wenn man noch mit Stick spielt ist es ne leichte Sache, welche Version erstmal bevorzugt wird sofern Wahl und ansonsten wo es akzeptabel für einen selber ist.

So oder so aber ansonsten ne absolute Top Collection.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin haben die Versionen auf Switch (da wäre es spannend weil „others“, ob diese Version der SW1 Teil 4 enthält) und Switch 2 am Ende des Tages trotzdem die Nase vorn, weil der iLag und TO der PS5 Version noch immer noch nicht gefixt wurde und wohl a nie wird lol :uhippie:

Oh je, oh je… ist zwar Off topic hier aber komplett falsch.

Der Input lag der PS5 Version wurde durch einen Patch von 110ms auf 75ms reduziert was immer noch höher ist als der der Switch 2 Version und für ein fighting game auch zu hoch.

Aber das bisher seitens Digital Eclipse nichts unternommen wurde oder weiterhin unternommen wird, ist schlicht verbreiten von falschen Informationen. :)

Wer die Wahl hat, sollte zur PC Version greifen.

Lieber Lance83

Leider ist deine Information nicht ganz korrekt und greift zudem nur einen Teilaspekt auf. In diesem Zusammenhang und hier im Nintendobereich geht es jedoch spezifisch um Switch-Spieler, Switch Enthusiasten sowie FG Enthusiasten, einschliesslich langjähriger Veteranen im Genre, zu denen ich mich ebenfalls inkl. Nachweis zähle (Skill, Equip, Knowhow, virtuelle Fressbrett Laufbahn, ja. Nur in Shmups bin ich noch höher anzusiedeln. Ziehe bei den FGs langsam in virtuelle Rente) und von denen wir hier im Board nur sehr wenige haben.
Für genau diese Zielgruppe war die Information gedacht.

Falls du dich daran gestossen haben solltest, tut es mir leid, aber bitte zurück ins Topic. Btw schön dich mal im Nintendo Bereich zu lesen. Passiert ja sehr selten und eher zu besonderen Anlässen.

Switch 2

Mario World
Donkey Kong Bananza
Hyrule Warriors Age of Imprisonment

Switch 2 Editionen

Zelda Breath of the Wild
Zelda Tears of the Kingdom

neu gekaufte Switch 2 Editionen

Hades 2
Ball x Pit
Pokemon Legends ZA

Also ich bin wirklich happy mit dem ersten halben jahr
aber ich spiele seit fast 350h Xenoblade 1-3 und es fetzt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Switch 2 MK World Bundle + die Retail-Versionen von:
Cyperpunk
Bananza
Kirby Air Raiders
Mortal Kombat Legacy Kollektion
Hades 2
Tears of the Kingdom

Am Wochenende bekomme ich dann noch das neue Hyrule Warriors zum Geburtstag geschenkt :)

Zurück
Top Bottom