Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
View attachment 3292
Dazu direkt Warnung:
Ich lasse sie sealed. Trotzdem BS! Mit all others könnte a nur PS gemeint sein!
Was zur Hölle...View attachment 3292
Dazu direkt Warnung:
Ich lasse sie sealed. Trotzdem BS! Mit all others könnte a nur PS gemeint sein!
Immerhin haben die Versionen auf Switch (da wäre es spannend weil „others“, ob diese Version der SW1 Teil 4 enthält) und Switch 2 am Ende des Tages trotzdem die Nase vorn, weil der iLag und TO der PS5 Version noch immer noch nicht in Gänze gefixt wurde und wohl a nie wird lolWas zur Hölle...

Immerhin haben die Versionen auf Switch (da wäre es spannend weil „others“, ob diese Version der SW1 Teil 4 enthält) und Switch 2 am Ende des Tages trotzdem die Nase vorn, weil der iLag und TO der PS5 Version noch immer noch nicht gefixt wurde und wohl a nie wird lol![]()
Oh, habe ich auf dem Radar. Wie gut ist es? Optisch schon mal ein absoluter Kracher. Gerne auch per PM, habe leider keinen passenden Thread zu dem Game gefunden. :\

Oh, habe ich auf dem Radar. Wie gut ist es? Optisch schon mal ein absoluter Kracher. Gerne auch per PM, habe leider keinen passenden Thread zu dem Game gefunden. :\