• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir heute zwei Spiele für meine Switch Sammlung gegönnt, die ich unbedingt physisch im Regal haben wollte. Zum einen To the Moon und zum anderen Inmost. Beide leider limitiert und daher nicht ganz so billig...aber das waren mir die beiden Titel wert :)

To the Moon ist traumhaft, gibts das digital für Switch? Hab letztens alle 3 Teile auf Steam wieder beendet.

To the Moon ist traumhaft, gibts das digital für Switch? Hab letztens alle 3 Teile auf Steam wieder beendet.
Ja, ich weiß...daher wollte ich es auch unbedingt physisch für die Switch haben. Leider limitiert und schon vergiffen...aber das war es mit dann in diesem Fall einfach wert. Und der Preis war noch human...da gibt es ganz andere Titel, die schon unbezahlbar sind :shakehead:

Morgen kommt sicher Spark of Hope mit Steelbook, Into the Breach und Persona 5 mit Steelbook. (Für „nichtswitch“ Gotham Knights)

In der Zwischenzeit für Genre Fans, von welchen es grade hier im Bereich ja viele gibt und der Tatsache, dass viele Perlen und Nischentitel einen Revival erleben und/oder zumindest nette Ports bekommen.

Mach ich auch hier Werbung für ein „neueres“ Buch von BMB. Derweil warte ich noch auf das beat em up buch von ihnen, „go Straight“.

Aus dem Fred zuletzt geholt:

Von Bitmap Books ein weiteres must have für die Sammlung. Das hatte mir noch gefehlt, war dann out of print und nun erst gesehen dass wieder verfügbar.

Knapp 700 Seiten Jrpg Bibel die vor liebe Platzt <3 Wohl das kompletteste Werk (auch wenn einzelne Teile fehlen) welches ich je über das Genre in Händen hielt.
Ein „need“ für wahre Fans des Genres und gutem Print :study:

Wer was ausm inneren sehen will, hier zb:

Persona 5 Royal

81efXatBX3L._SL1500_.jpg

:banderas:

Weitere Playasia Lieferung

Erstmal die neue Valis Fantasm Solider 2 Collection.
Die erste Collection hab ich bereits D1 auch importiert.

Und dann für Switch das Bullet Soul Double Soul Pack.

Wieder ein Shmup, welches nun aus dem Xbox 360 Stock in den wohnverdienten Ruhestand gehen darf.

Lebe wohl, alter Freund :D
5D8903D5-6E52-4F3C-A022-8E092EBE6414.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom