Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Splatoon 3
mobile.878xnfwb.jpeg

mobile.879sxikd.jpeg

mobile.880nvcj3.jpeg

mobile.881k7f00.jpeg

mobile.882ehexu.jpeg
 
Was haltet ihr davon, diesen Thread in "Nintendo Neuerwerbungen" umzuändern? @Epona

Bei mir kamen diese Woche drei neue Spiele an:

Bildschirmfoto-2022-09-11-um-15-13-24.png


Logischerweise Splatoon 3, da muss ich nicht viel zu sagen. Bei Baldo liebe ich den Look und inzwischen wurden wohl auch einige Fehler behoben, hab die physische Version vor Monaten bestellt und soll irgendwann mal gespielt werden. Bei Hotline Miami habe ich schon länger auf ein gutes Angebot gewartet, hab damals den ersten Teil auf der PS Vita, hatte ich aber nur digital – jetzt endlich die ersten beiden als Retail. Ist auch eher ein Kauf für "will ich physisch in meiner Sammlung haben, um es theoretisch irgendwann zocken zu können".
 
Was haltet ihr davon, diesen Thread in "Nintendo Neuerwerbungen" umzuändern? @Epona

Bei mir kamen diese Woche drei neue Spiele an:

Bildschirmfoto-2022-09-11-um-15-13-24.png


Logischerweise Splatoon 3, da muss ich nicht viel zu sagen. Bei Baldo liebe ich den Look und inzwischen wurden wohl auch einige Fehler behoben, hab die physische Version vor Monaten bestellt und soll irgendwann mal gespielt werden. Bei Hotline Miami habe ich schon länger auf ein gutes Angebot gewartet, hab damals den ersten Teil auf der PS Vita, hatte ich aber nur digital – jetzt endlich die ersten beiden als Retail. Ist auch eher ein Kauf für "will ich physisch in meiner Sammlung haben, um es theoretisch irgendwann zocken zu können".
Das wäre vielleicht eine gute Idee dann hätte man auch einen Sammelthread für zukünftige Nintendo Produkte. 👍
@ExSeth oder @Flugelch oder @Heavenraiser ist es möglich den Thread in Nintendo Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware umzubenennen? :)
 
Various Daylife
mobile.883mpei9.jpeg

mobile.884bvdkg.jpeg

mobile.885p6ix7.jpeg

mobile.886tzf7n.jpeg

mobile.88760fty.jpeg

mobile.888bqey9.jpeg

Nach so einer tollen Direct gibt es sicher viel auszutauschen ich widme mich aber lieber einem Shadow Drop. :blushed:
 
Various Daylife
mobile.901w1epb.jpeg

mobile.90034dmy.jpeg

mobile.89939ccj.jpeg

mobile.898slcxw.jpeg

mobile.897vjews.jpeg

mobile.8960mfrv.jpeg

Spiel scheint doch umfangreicher als ich vermutet habe. Nach 8 Stunden färbt sich die Karte das erste Mal und ich kann bald auch die Stadt erweitern.
 
Werde ich die Switch wohl morgen mit in den Zug nach Hamburg nehmen. Das Game macht sooo süchtig. Ich kann nur empfehlen die Details zu genießen. Alles wirkt lebendiger und sind es nur die Maden. :goodwork:
 
mobile.918ywi2f.jpeg

Danke Ron Gilbert hat mir sehr viel Spaß gemacht. Jetzt bitte noch andere Klassiker und Retails für die Sammlung!

:banderas:
 
LRG Lieferung. Part zwei dann wohl morgen. (Fatal Twelve CE)

Mushihimesama CE
Auch schöne Box, freu mich schon auf Espgaluda und Dodonpachi Lieferung die kommenden Monate. Nie gedacht dass ich diese Games nun sogar mehrfach Retail zuhause habe.
Bleibt eingepackt da digital auf Konsole.


 
LRG Lieferung. Part zwei dann wohl morgen. (Fatal Twelve CE)

Mushihimesama CE
Auch schöne Box, freu mich schon auf Espgaluda und Dodonpachi Lieferung die kommenden Monate. Nie gedacht dass ich diese Games nun sogar mehrfach Retail zuhause habe.
Bleibt eingepackt da digital auf Konsole.


So, wie erwartet die zweite LRG Lieferung. Fatal Twelve.

 
Zurück
Top Bottom