Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber ein ziemlich trauriges Game man hat die Aufgabe die Welpen zu beschützen und Futter zu suchen. Der Fuchs bist du als Spieler.Richtig coole Spiele hast du
Endling sieht auch mal sehr atmosphärisch aus Spielt man da diesen Fuchs?
Ab ins Zockerzimmer und direkt ma genug Credits reingeknallt
View attachment 1601
Des is btw. noch unser Tate Ecklein mit grossem Monitor:
View attachment 1602
Das is der Xbox 360 SF4 MC TE Stick via Magic S Pro Adapter. Im anderen Raum (Tate) ist der offizielle Hayabusa für Switch. Muss aber sagen dass ich jeden umgebaut habe. Sowohl optisch leicht. Aber auch die Innereien. Hab nur noch einen JLF Stock Stick. Am meisten habe ich Seimitsu LS32 und LS58 im Einsatz.Ich kenne User aus dem blauen Lager die haben mich schon mal dumm angemacht und behauptet ich würde lügen dass ich einen Arcade Stick für Nintendo Switch habe daher kann dein Bild ja auch nicht stimmen
Das is der Xbox 360 MC TE Stick via Magic S Pro Adapter. Im anderen Raum (Tate) ist der offizielle Hayabusa für Switch. Muss aber sagen dass ich jeden umgebaut habe. Sowohl optisch leicht. Aber auch die Innereien. Hab nur noch einen JLF Stock Stick. Am meisten habe ich Seimitsu LS32 und LS58 im Einsatz.
Jenachdem nutze ich auch den PS4 TES+ an der Switch für 2P oder meinen Round 2 TE (auch 360).
Bei mir war es so wie dir. Nur nach Jahren ging die transition in die andere Richtung. Ich hole nun viel mehr raus mit Sticks und mag das mehr an Kontrolle (und keine schmerzenden Daumen mehr) bei Shmups und Fighter. Nun bin ich mit Pad ne Stufe schlechter. Aber zu vernachlässigen. Weil ein gutes DPad weiss ich nach wie vor zu schätzen.Gibt halt Experten die denken man kann keine anschließen
Ich spiele gerne mit Arcade sticks, muss aber auch sagen spiele dann immer schlechter als mit Controller