• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endling
mobile.813mgiqu.jpeg

mobile.814ywcwf.jpeg

mobile.815znch4.jpeg

mobile.816p5chv.jpeg

mobile.820skid7.jpeg

mobile.817ghehs.jpeg

mobile.818u3enc.jpeg

mobile.819krcvk.jpeg

Wow….ein Game was ohne Text und Sprache auskommt und nur mit Musik und Gameplay Gänsehaut verursacht.
Ich muss gestehen ich bin beeindruckt…..

Pokemon Sammmlung auf der Switch erweitert und zeitgleich nun die Top 10 der Switch Spiele komplett :banderas:

Pokémon Legenden: Arceus​

81ALH8X+5xL._SL1500_.jpg

Pokémon Strahlender Diamant​

810dN-qYyTL._SL1500_.jpg

Pokémon: Let´s Go, Evoli!​

71NPgA3Y5ZL._SL1500_.jpg

Arceus und Strahlender Diamant für 40 und Let's Go für 47, besonders Lets Go wollte ich unbedingt da Gen 1 :banderas:

Dazu noch

Planescape: Torment & Icewind Dale Enhanced Edition​

913+A65t-mL._SL1500_.jpg

15 Euro extrem billig. Und da ich Disco Elysium neben Nier Automata zum besten Spiel der Gen zähle freu ich mich auf Planescape Torment, soll ja ähnlich sein :)

Ich kenne User aus dem blauen Lager die haben mich schon mal dumm angemacht und behauptet ich würde lügen dass ich einen Arcade Stick für Nintendo Switch habe 🤣 daher kann dein Bild ja auch nicht stimmen 🧐😁
Das is der Xbox 360 SF4 MC TE Stick via Magic S Pro Adapter. Im anderen Raum (Tate) ist der offizielle Hayabusa für Switch. Muss aber sagen dass ich jeden umgebaut habe. Sowohl optisch leicht. Aber auch die Innereien. Hab nur noch einen JLF Stock Stick. Am meisten habe ich Seimitsu LS32 und LS58 im Einsatz.

Jenachdem nutze ich auch den PS4 TES+ an der Switch für 2P oder meinen Round 2 TE (auch 360).

Damals waren die Mad Catz Sticks noch geil und sind nicht zu töten.

Nich so wie heute. Da würde mir kein MC rebrand Stick mehr ins Haus kommen. Hat mit damals nix mehr zu tun.

Das is der Xbox 360 MC TE Stick via Magic S Pro Adapter. Im anderen Raum (Tate) ist der offizielle Hayabusa für Switch. Muss aber sagen dass ich jeden umgebaut habe. Sowohl optisch leicht. Aber auch die Innereien. Hab nur noch einen JLF Stock Stick. Am meisten habe ich Seimitsu LS32 und LS58 im Einsatz.

Jenachdem nutze ich auch den PS4 TES+ an der Switch für 2P oder meinen Round 2 TE (auch 360).

Gibt halt Experten die denken man kann keine anschließen 😂

Ich spiele gerne mit Arcade sticks, muss aber auch sagen spiele dann immer schlechter als mit Controller 😅

Gibt halt Experten die denken man kann keine anschließen 😂

Ich spiele gerne mit Arcade sticks, muss aber auch sagen spiele dann immer schlechter als mit Controller 😅
Bei mir war es so wie dir. Nur nach Jahren ging die transition in die andere Richtung. Ich hole nun viel mehr raus mit Sticks und mag das mehr an Kontrolle (und keine schmerzenden Daumen mehr) bei Shmups und Fighter. Nun bin ich mit Pad ne Stufe schlechter. Aber zu vernachlässigen. Weil ein gutes DPad weiss ich nach wie vor zu schätzen.

Es gibt aber ein Untergenre da komm ich mit Sticks schlechter klar. Und ich peil nicht warum. Auch nach 10 Jahren ned. Und das sind 3D Fighter wie Tekken, SC usw. Da brauch ich n DPad. Aber da ich die eh weniger mag, spiel ich 3D Fighter nur jff Lokal. Da reicht n Pad. Ich Maine auch keine solchen Fighting Games mehr. Nur 2D.

Zuletzt bearbeitet:
Splatoon 3
mobile.869jyfyt.jpeg

mobile.870exf6o.jpeg

mobile.871z8cbo.jpeg

mobile.8722af4e.jpeg

mobile.87389e3w.jpeg

mobile.874cecnz.jpeg

mobile.8751qdaq.jpeg

mobile.8763wf03.jpeg

mobile.877nlddk.jpeg

Nintendo kann also doch Multiplayer Games mit gutem Single Player Mode. ❤️