Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Blossom Tales 2
mobile.749oud60.jpeg

mobile.750breic.jpeg

mobile.7511lc0a.jpeg

mobile.752oqioy.jpeg

mobile.753frfy4.jpeg

mobile.754goeow.jpeg

Schönes Feierabend Game.
 
@Epona

Sind das Screenshot von dir selbst? Falls ja, wie hast du die hier hochgeladen? Würde das auch gerne mal machen :)
Wie du die auf dein Handy bekommst weißt du?
Ansonsten bei abload.de anmelden und die Abload App installieren ich spende den zweimal im Jahr einen kleinen Betrag weil ich das ja viel nutze.
Ansonsten ist der Dienst kostenlos. :)
 
Ja, stimmt, das mit dem Handy...da gabs bei mir aber auch ständig irgendwelche Fehlermeldungen. Ich probier das heute Abend nochmal aus :) Danke dir :goodwork:
 
Habe das mit dem Handy gestern Abend wieder versucht...nachdem ich den QR-Code von der Switch mit dem Handy scanne will das irgendein Passwort 😖 Habe das mal gegoogelt und das ist wohl seit einem Update von Android auf Samsung der Fall. Werde heute Abend mal nach Lösungen suchen, gestern war mir das dann zu stressig und ich hab einfach Xeno 3 weiter gesuchtet :love: :banderas:
 
Habe das mit dem Handy gestern Abend wieder versucht...nachdem ich den QR-Code von der Switch mit dem Handy scanne will das irgendein Passwort 😖 Habe das mal gegoogelt und das ist wohl seit einem Update von Android auf Samsung der Fall. Werde heute Abend mal nach Lösungen suchen, gestern war mir das dann zu stressig und ich hab einfach Xeno 3 weiter gesuchtet :love: :banderas:

Es klappte mit meinem Tablet. Code scannen, wieder scannen und dann bekam ich einen Link zum Runterladen (den ich immer übersehen hatte, und dachte es würde nicht funktionieren 😅 ).
 
Konnte mir noch physisches LRG Exemplar von Quake für Switch organisieren :D

Btw, im Eshop ist es grade mal für 4CHF rum digital zu haben. Habs da auch nochmal gekauft, obwohl es auf der SX ja auch spielbar ist. Aber im HH Quake ist iwie goil ^^ Wie auch sonst vor allem die ganzen alten Shooter.

1C6974AA-5599-42CA-9BC2-FEEA8B10C209.jpeg
 
Es klappte mit meinem Tablet. Code scannen, wieder scannen und dann bekam ich einen Link zum Runterladen (den ich immer übersehen hatte, und dachte es würde nicht funktionieren 😅 ).

Ein Tablet habe ich leider nicht. Geht das nicht vielleicht auch über USB? Müsste doch irgendwie gehen. Die Lösung für das Passwort-Problem habe ich nicht gefunden :hmpf: :)
 
Ein Tablet habe ich leider nicht. Geht das nicht vielleicht auch über USB? Müsste doch irgendwie gehen. Die Lösung für das Passwort-Problem habe ich nicht gefunden :hmpf: :)
Wann kommt denn die Passwort Abfrage. :)
Kannst du den zweiten QR noch scannen oder bricht er nach dem ersten ab?
 
Blossom Tales 2


mobile.78748dk9.jpeg

mobile.783wke1z.jpeg

mobile.7842ecm6.jpeg

Weltraumhühner?
mobile.785e9ivy.jpeg

mobile.786f1iha.jpeg

Karte füllt sich immer mehr.



Richtig starker Titel. Gefällt mir noch besser als Teil 1. Sollte eine Retail noch kommen greife ich doppelt zu.
Für unter 13 Euro ein Schnäppchen.
 
Zurück
Top Bottom