Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Gabs da von Teil 1 eine Retail? Der Titel interessiert mich mittlerweile auch sehr! Sieht auf deinen Bildern einfach toll aus und versprüht einen tollen AlttP-Charme :love:
 
Gabs da von Teil 1 eine Retail? Der Titel interessiert mich mittlerweile auch sehr! Sieht auf deinen Bildern einfach toll aus und versprüht einen tollen AlttP-Charme :love:
Ich glaube nicht hätte aber gerne ein Doppelpack mit Teil 1 + 2.
A Link to the Past Vibes wirst du die ganze Zeit verspüren.
Aber auch fliegende Bücher, Monster Sessel und und und.
Die Gegnervielfalt macht es nie langweilig. Immer mal wieder neue Rätsel. Wie bei Zelda grase ich jeden Halm ab. Nur den Boden kann ich nicht komplett umgraben dafür ist die Map einfach zu groß. :D
 
Blossom Tales 2 - SPOILERGEFAHR

mobile.789u1e5n.jpeg

mobile.790l4igp.jpeg

mobile.791jzfpt.jpeg

mobile.792qlf22.jpeg

mobile.7936qizm.jpeg



So leider durch. Was ein traumhaftes Spiel. Bitte einen dritten Teil! :blushed:
Habe genau 20 Stunden gebraucht. Aber nicht alle Herzen und Gegenstände gesucht.

Habe mir dann gleichmal diese Retail vorbestellt.


images
 
Ja setz ich mir auch Mal auf die Wishlist :D

Edit: Gekauft bei 2,99. Doom 2016 und Eternal Spiel ich lieber am PC, sind mir zu schnell^^
Ja die 2016er und Eternal Fassung hab ich a lieber wo anders heimisch. Aber grade D3 st einfach durch die Drosselung bei den Shotouts mehr als gut spielbar. Und ich mag den dritten sehr. Entgegen vieler Meinungen. Hat mich damals geflasht und mag ich bis heute. Da passt einfach die Atmo für mich. Mag eh alle Main Doom Games. Nur Teil 2 fand ich damals wie heute weniger prall.

Dafür mag ich aber den N64 Ableger wiederum sehr, welchen ich aber erst kürzlich, als er eben auf den Konsolen erschien, wirklich selber erlebt habe. Vorher immer nur von gehört.
 
Nach der RPG-Flut in den letzten Monaten, hätte ich auch mal wieder Bock auf einen Shooter und war schon oft am Überlegen, ob ich mir die Bioshock-Collection zulege, aber im Handel finde ich sie leider nicht mehr.

Doom geht aber auch immer :goodwork:

Gute Wahl, @Kiera :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der RPG-Flut in den letzten Monaten, hätte ich auch mal wieder Bock auf einen Shooter und war schon oft am Überlegen, ob ich mir die Bioshock-Collection zulege, aber im Handel finde ich sie leider nicht mehr.

Doom geht aber auch immer :goodwork:

Gute Wahl, @keira :)
Bioshock hab ich alle am PC, aber sind Klasse Teil 1 letztens erst wieder gespielt.
 
mobile.795kueli.jpeg

Da wächst die Retail Sammlung wieder um einen Geheimtip.

 
mobile.798qfd4n.jpeg

Am Wochenende gibt es dann etwas Ingame Material.
Spiele ich dann parallel mit Saints Row.
Meins sollte auch bald kommen :D
Wollte eigentlich erst warten, aber iwie hat es mich immer mehr gereizt bereits vorher zu zocken.

Viel Spass damit und ja, sehr gerne Eindrücke, auch zu der Performance HH/Docked ^^
 
Die Collection bekomme ich auch noch. Bei Shredders Revenge würde ich mich über Eindrücke freuen. War mir aktuell zu teuer weil ich den Umfang nicht einschätzen kann. :)
Kommt drauf an wie oft di Brawler durchspielst. Knapp 2 Stunden Story Mode auf Normal mit einem Chara. Jeder Chara spielt sich aber verschieden genug. Hab die Story 4 mal gespielt (gibt nur ein zwei andere Standbilder am Schluss). Also schon gut 8 Stunden. Sind 16 Levels. Aber dann gibts den Arcade Mode. Der ist nice, aber viel fordernder und hab ich noch nicht geschafft auf normal. Kombo mässog kommts nicht an ein SoR4 an. Bietet aber genug Möglichkeiten den Zähler hochzujagen und die Gegner zu „jugglen“.
 
Zurück
Top Bottom