Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Life is Strange - Arcadia Bay Collection
mobile.2tecoj.jpeg
 
Endlich noch ne Kopie eingetroffen.
Versprüht aber auch so viel Charme :love:



Speziell hier ist nicht nur, dass das Game KEINEN digitalen Release hat, sondern nur bewusst physisch verfügbar gemacht wurde und bleiben soll, sondern auch dass es gut wurde!

Sonst hier noch Eindrücke, allein die Idee mit dem geheimen Code im Handbuch ;D




Werden wir demnächst im lümeligen Couch Koop angehen!
 
Splatoon 3 OLED Switch


fee_786_587_png


Meine Frau will auch gerne ne Switch und da hab ich mri diese geholt als großer Splatoon Fan. Wollte eigentlich bis zur Switch 2 warten mit neuer Hardware aber passt schon :banderas:

Dazu Schutzhüllen und ne neue Tasche für meine Frau dann :D
Ich will die Joycons... warum werden die nicht einzeln angeboten....fuuuu
 
Habs auch dort bestellt und ist schon zu Hause (nur ich bin unterwegs lol). T-Shirt gabs ja leider nur in Größe L, daher in meinem Fall höchstens mal zum an die Wand hängen oder so. Scheinbar trotzdem ein sehr cooles Motiv. Hätte ja am Anfang fast erwartet einfach den Schriftzug darauf zu finden, da ja auch sonst nichts zum Shirt auf der Seite stand. Umso besser jedenfalls. ^^
 
The Darkest Tales

mobile.30urcrr.jpeg

mobile.29hai4p.jpeg

mobile.2803dxt.jpeg

mobile.27bjd1a.jpeg

mobile.264vdgl.jpeg

mobile.25pcdzp.jpeg

mobile.245aign.jpeg

mobile.234fcdz.jpeg

mobile.22erc2q.jpeg

mobile.21cgczz.jpeg

….die nächste Plattformer Überraschung. ❤️

-Tolle düstere Stimmung
-Toller Artstyle (versprüht Ori Vibes)
-wundervolle Grafik und Sounduntermalung
-verschiedene Schwierigkeitsgrade
-interessante Geschichte
-Skill System vorhanden
 
Zurück
Top Bottom