Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Juhuu, heute ist es auch bei mir angekommen ^-^

20221022_145406cofid.jpg


Es kam in einem sehr guten Zustand an, keine ersichtlichen Schäden :)
Eine schwere Geburt war das xD
 
Mario + Rabbids - Sparks of Hope
mobile.76f6eyr.jpeg

mobile.774li8f.jpeg

mobile.7831e4q.jpeg

mobile.79oni4k.jpeg

mobile.80wzio8.jpeg

Weiter ging es da Amazon schon den ganzen Tag mit meinem Bayonetta 3 durch die Gegend fährt. Wenn man mal einmal woanders bestellt! :goodwork:
 
@Valcyrion

Und ich bin bei über 1000
Morgäääähnnn

Retail only sind es 281, glaub ich.
Evtl auch etwas mehr. Aber keinesfalls über 285.

Bin on track, da ich die 300 das Jahr füllen werde, aber qualitativ und nicht quantitativ:coolface:


-

Über 1000 bei dir. Kann mich erinnern als du die ersten Jahre so abgegangen bist auf Retail bei Switch :laserfish:
Derweil aber nimmer so oder?

Zu schnell zu viel? Oder nun auch mehr einfach dass was du auch wirklich zocken würdest und nicht jede Cartridge in der Wildnis^^
Soferndie Frage gestattet @Kantholz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgäääähnnn

281 glaub ich.
Evtl auch etwas mehr. Aber keinesfalls über 285.

Bin on track, da ich die 300 das Jahr füllen werde, aber qualitativ und nicht quantitativ:coolface:


-

Über 1000 bei dir. Kann mich erinnern als du die ersten Jahre so abgegangen bist auf Retail bei Switch :laserfish:
Derweil aber nimmer so oder?

Zu schnell zu viel? Oder nun auch mehr einfach dass was du auch wirklich zocken würdest und nicht jede Cartridge in der Wildnis^^
Soferndie Frage gestattet @Kantholz?
Also die 300er Marke dürfte im November geknackt sein bei den Switch Retails. Dazu geschätzte 150 digitale muss aber mal genau nachzählen. 🙈
 
Morgäääähnnn

281 glaub ich.
Evtl auch etwas mehr. Aber keinesfalls über 285.

Bin on track, da ich die 300 das Jahr füllen werde, aber qualitativ und nicht quantitativ:coolface:


-

Über 1000 bei dir. Kann mich erinnern als du die ersten Jahre so abgegangen bist auf Retail bei Switch :laserfish:
Derweil aber nimmer so oder?

Zu schnell zu viel? Oder nun auch mehr einfach dass was du auch wirklich zocken würdest und nicht jede Cartridge in der Wildnis^^
Soferndie Frage gestattet @Kantholz?
Jap die ersten 2 jahre hab ich alles mitgenommen ausser just dance :D
Also alles was. Zumindest englisch spielbar war

1.kamen danach einfach zu viele titel
2.hab ich das sammeln überarbeitet

Ich kaufe games die ich auf lange sicht auch spielen will.
Ich selektiere etwas mehr ;)
 
Zurück
Top Bottom