• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow... den Xenoblade Controller und worldendsyndrome machen mich ja bald neidisch... du sammelst ja noch richtig krass... also auch special Edition ect... cool!!

Ich wollte auch schon ne Weile mal wieder Bilder hochladen... weiß gerade nur nicht wo...

EDIT... OK JETZT GEHT ES

20221029_083512q1cud.jpg

20221029_083439nciw7.jpg

20221029_083446pyezs.jpg

20221029_0835206xdrj.jpg

20221029_0834553ydqa.jpg

20221029_083526caexs.jpg
Mega coole Sammlung und auch dir ein Dankeschön für den Support des Threads.

Wow... den Xenoblade Controller und worldendsyndrome machen mich ja bald neidisch... du sammelst ja noch richtig krass... also auch special Edition ect... cool!!

Ich wollte auch schon ne Weile mal wieder Bilder hochladen... weiß gerade nur nicht wo...

EDIT... OK JETZT GEHT ES

20221029_083512q1cud.jpg

20221029_083439nciw7.jpg

20221029_083446pyezs.jpg

20221029_0835206xdrj.jpg

20221029_0834553ydqa.jpg

20221029_083526caexs.jpg

Was für eine geile Sammlung! :twewy: Ich hab nichtmal ansatzweise so viel. Respekt und Hut ab! 👏👏👏

So habe mal aufgeräumt. :uglylol:
Mit den Vorbestellungen für November und Final Fantasy - Crisis Core im Dezember sind es dann 298 Retails. Also 300er Marke erst im Januar. :goodwork:

Mit den Vorbestellungen für November und Final Fantasy - Crisis Core im Dezember sind es dann 298 Retails. Also 300er Marke erst im Januar. :goodwork:
Krass!! So in etwa hab ich mir das gedacht....

Tabby würde mich noch interessieren. Bei ihm sehe ich auch ständig neue Spiele und eine extrem beachtliche Anzahl an Spielstunden. Das bekomme ich zZ leider nicht mehr so gut hin...

Bei mir fehlen auch noch einige Bestellungen. Von play Asia und LRG... weiß noch nicht wann die kommen...

Krass hab vlt 30 retail und 20 Digital xD

Nutz meine Switch aber auch erst richtig seit Anfang des Jahres und hab noch ne große Wishlist aber auf 300 komme ich nie da wäre zuviel dabei was mich gar nicht intressiert^^

Krass!! So in etwa hab ich mir das gedacht....

Tabby würde mich noch interessieren. Bei ihm sehe ich auch ständig neue Spiele und eine extrem beachtliche Anzahl an Spielstunden. Das bekomme ich zZ leider nicht mehr so gut hin...

Bei mir fehlen auch noch einige Bestellungen. Von play Asia und LRG... weiß noch nicht wann die kommen...
Ich habe aber leider nicht so viele Spielstunden! Sehe aber zu das ich die Highlights durchgespielt bekomme. Aber ohne Arbeiten kann man sich so ein teures Hobby nicht leisten!
Mit Pokémon, Bayonetta 3, Harvestella, Tactics Ogre, Final Fantasy - Crisis Core und Sonic Frontiers um die wichtigsten zu nennen sind da echte Zeitfresser dabei. Habe Persona 5 - Royale erstmal noch nicht geholt da ich es schon auf PlayStation habe und die Zeit fehlt. :goodwork:
Bei Harvestella bin ich richtig gespannt was uns erwartet.
Dann die neuen Ansätze bei Pokémon und Sonic.
Zumindest im Dezember ist das Lineup auf allen Plattformen nicht so extrem so das der ein oder andere Titel vom Backlog verschwindet. xD
Allerdings beginnt 2023 schon wieder mit Fire Emblem - Engage.

Ich habe aber leider nicht so viele Spielstunden! Sehe aber zu das ich die Highlights durchgespielt bekomme. Aber ohne Arbeiten kann man sich so ein teures Hobby nicht leisten!
Mit Pokémon, Bayonetta 3, Harvestella, Tactics Ogre, Final Fantasy - Crisis Core und Sonic Frontiers um die wichtigsten zu nennen sind da echte Zeitfresser dabei. Habe Persona 5 - Royale erstmal noch nicht geholt da ich es schon auf PlayStation habe und die Zeit fehlt. :goodwork:
Zumindest im Dezember ist das Lineup auf allen Plattformen nicht so extrem so das der ein oder andere Titel vom Backlog verschwindet. xD
Harvestella wird bei mir glaube ich liebe :love:
Hoffe wird einfach rund laufen. Ich finde nach wie vor es sieht auch sehr gut aus was man sah!
Bin aber zb. auch grosser Atelier (nächstes Jahr Ryza 3 :happens: )Fan und Harvestelle versprüht da so viel Charme in die Richtung.

Sorry falls OT ^^

Harvestella wird bei mir glaube ich liebe :love:
Hoffe wird einfach rund laufen. Ich finde nach wie vor es sieht auch sehr gut aus was man sah!
Bin aber zb. auch grosser Atelier (nächstes Jahr Ryza 3 :happens: )Fan und Harvestelle versprüht da so viel Charme in die Richtung.

Sorry falls OT ^^
Ist doch kein Offtopic. :)
Hier ist ein sehr angenehmer Thread um sich über seine Neuerwerbungen, seine Sammlung und kommende Neuerwerbungen zu unterhalten.
Hier ist eine angenehme Stimmung und finde die Vielfalt hier toll! Du bist ja sowieso immer zuverlässig dabei aber auch @Kiera @Nintoni @starchild und viele andere bereichern den Thread. Schön das es auch ohne War geht!!!! Danke euch!!! :knuffel:

Deaths Door und Cuphead kommen auch noch in diesem Jahr retail...

Yomawari Lost in the Dark
Die Reihe ist einfach so gut in Summe der kleinen Elemente. Zeigt auch, braucht nicht viel um in eine schaurig schöne Atmo zu tauchen.
Das Sounddesign ist dabei ein kleiner Star.

Par mal hats mich auch Eiskalt erwischt. Mag auch dieses gemächliche Tempo der Serie. Nichts für ungeduldige. Grade mit der neuen „Augen zu“ Mechanik. Und ja. Es hat etwas T&Error wie immer. Nervt manchma aber gehört dazu

Zuletzt bearbeitet:
Harvestella
mobile.123gxdyr.jpeg

mobile.124vccad.jpeg

mobile.125ucf7l.jpeg

mobile.126yhdbe.jpeg

mobile.127vgcf6.jpeg

Wow, ersten 3 Stunden sind schon rum! Ich glaube hier entwickelt sich gerade ein Geheimtip.
Musik und Grafik richtig klasse.
Der Story/Geschichte zu folgen macht richtig Spaß! So schön ❤️

Zurück
Top Bottom