Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JaKommt man bei Teil 1 auch mal in den Weltraum?
Mega coole Sammlung und auch dir ein Dankeschön für den Support des Threads.Wow... den Xenoblade Controller und worldendsyndrome machen mich ja bald neidisch... du sammelst ja noch richtig krass... also auch special Edition ect... cool!!
Ich wollte auch schon ne Weile mal wieder Bilder hochladen... weiß gerade nur nicht wo...
EDIT... OK JETZT GEHT ES
Wow... den Xenoblade Controller und worldendsyndrome machen mich ja bald neidisch... du sammelst ja noch richtig krass... also auch special Edition ect... cool!!
Ich wollte auch schon ne Weile mal wieder Bilder hochladen... weiß gerade nur nicht wo...
EDIT... OK JETZT GEHT ES
Vielen lieben Dank. Dachte von dir kommt eher ein Lob wegen der seltenen PSVita Tasche im RegalWas für eine geile Sammlung! Ich hab nichtmal ansatzweise so viel. Respekt und Hut ab!
Vielen lieben Dank. Dachte von dir kommt eher ein Lob wegen der seltenen PSVita Tasche im Regal
Krass!! So in etwa hab ich mir das gedacht....So habe mal aufgeräumt.
Mit den Vorbestellungen für November und Final Fantasy - Crisis Core im Dezember sind es dann 298 Retails. Also 300er Marke erst im Januar.
Krass hab vlt 30 retail und 20 DigitalSo habe mal aufgeräumt.
Mit den Vorbestellungen für November und Final Fantasy - Crisis Core im Dezember sind es dann 298 Retails. Also 300er Marke erst im Januar.
Ich habe aber leider nicht so viele Spielstunden! Sehe aber zu das ich die Highlights durchgespielt bekomme. Aber ohne Arbeiten kann man sich so ein teures Hobby nicht leisten!Krass!! So in etwa hab ich mir das gedacht....
Tabby würde mich noch interessieren. Bei ihm sehe ich auch ständig neue Spiele und eine extrem beachtliche Anzahl an Spielstunden. Das bekomme ich zZ leider nicht mehr so gut hin...
Bei mir fehlen auch noch einige Bestellungen. Von play Asia und LRG... weiß noch nicht wann die kommen...
Harvestella wird bei mir glaube ich liebeIch habe aber leider nicht so viele Spielstunden! Sehe aber zu das ich die Highlights durchgespielt bekomme. Aber ohne Arbeiten kann man sich so ein teures Hobby nicht leisten!
Mit Pokémon, Bayonetta 3, Harvestella, Tactics Ogre, Final Fantasy - Crisis Core und Sonic Frontiers um die wichtigsten zu nennen sind da echte Zeitfresser dabei. Habe Persona 5 - Royale erstmal noch nicht geholt da ich es schon auf PlayStation habe und die Zeit fehlt.
Bei Harvestella bin ich richtig gespannt was uns erwartet.
Dann die neuen Ansätze bei Pokémon und Sonic.
Zumindest im Dezember ist das Lineup auf allen Plattformen nicht so extrem so das der ein oder andere Titel vom Backlog verschwindet.
Allerdings beginnt 2023 schon wieder mit Fire Emblem - Engage.
Ist doch kein Offtopic.Harvestella wird bei mir glaube ich liebe
Hoffe wird einfach rund laufen. Ich finde nach wie vor es sieht auch sehr gut aus was man sah!
Bin aber zb. auch grosser Atelier (nächstes Jahr Ryza 3 )Fan und Harvestelle versprüht da so viel Charme in die Richtung.
Sorry falls OT ^^
Deaths Door und Cuphead kommen auch noch in diesem Jahr retail...Ich habe aber leider nicht so viele Spielstunden! Sehe aber zu das ich die Highlights durchgespielt bekomme. Aber ohne Arbeiten kann man sich so ein teures Hobby nicht leisten!
Mit Pokémon, Bayonetta 3, Harvestella, Tactics Ogre, Final Fantasy - Crisis Core und Sonic Frontiers um die wichtigsten zu nennen sind da echte Zeitfresser dabei. Habe Persona 5 - Royale erstmal noch nicht geholt da ich es schon auf PlayStation habe und die Zeit fehlt.
Bei Harvestella bin ich richtig gespannt was uns erwartet.
Dann die neuen Ansätze bei Pokémon und Sonic.
Zumindest im Dezember ist das Lineup auf allen Plattformen nicht so extrem so das der ein oder andere Titel vom Backlog verschwindet.
Allerdings beginnt 2023 schon wieder mit Fire Emblem - Engage.
Pokémon Snap war ein richtig tolles Erlebnis. Das Game war so schön lebendig!Sieht toll aus @Epona ich komme wohl auch bald dazu, ist definitiv auf meiner Liste
Mein letzter Kauf war (etwas verspätet, ich weiß ) Pokemon Snap. Für mich definitiv ein Überraschungshit Habe bisher sehr viel Spaß damit!
Morgen. Ich. Freude. BriefkastenHarvestella
Vorab ich hatte die Demo nicht angezockt.
Jetzt bin ich ein wenig überrascht wie gut das aussieht.
Erste Beete sind gepflanzt!