Das ist eine der besten neuen IPs die ich seit langem gezockt habe.Morgen. Ich. Freude. Briefkasten
Ich bin gespannt ob du ein ähnliches Erlebnis wie ich haben wirst!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine der besten neuen IPs die ich seit langem gezockt habe.Morgen. Ich. Freude. Briefkasten
Bin echt gespannt auf deine positive wie negative Kritik!!!
Jetzt haben wir hier noch einen neuen Switch Besitzer im Thread.
Seit gestern Abend Bayonetta 3 auf der Switch Karmesin und Purpur-Edition
Sie gestern schon angekommen ist
Ich war noch schnell beim Media Markt gestern Abend für Bayonetta 3
Super Preisaktion auch
Gestern noch fast 2h gespielt. Gefällt mir wieder
Auch von mir herzlich willkommen zur besten Konsole
Harvestella wird später gekauft^^
Pokémon Switch - OLED
Ich wusste nicht das du auch relativ viele alte Konsolen hast!Danke schön
wurde halt langsam wirklich Zeit das ich mir die auch kaufe. Hat etwas gedauert aber wie sagt man so schön. Gut Ding will Weile haben.
Ich finde sie sieht in echt wirklich sehr schön aus
Passt hier gut hin. Nur die Kabel muss ich demnächst neu verlegen. Auch für andere Geräte ich bin noch nicht dazu gekommen. Aber der Standplatz ist perfekt
Sieht optisch wirklich klasse ausDanke schön
wurde halt langsam wirklich Zeit das ich mir die auch kaufe. Hat etwas gedauert aber wie sagt man so schön. Gut Ding will Weile haben.
Ich finde sie sieht in echt wirklich sehr schön aus
Passt hier gut hin. Nur die Kabel muss ich demnächst neu verlegen. Auch für andere Geräte, ich bin noch nicht dazu gekommen. Aber der Standplatz ist perfekt
Edit:
jetzt fehlt nur noch einen Tasche (in dem Stile wie wie Switch, wäre eine wirklich schön), Silikon Hülle...
Ich wusste nicht das du auch relativ viele alte Konsolen hast!
Mega cool!
Ich bin sogar etwas neidisch was du jetzt alles an tollen Games nachholen kannst!
Bin gespannt ob du dir irgendwann noch Zelda - Breath of the Wild holst.
Aber erstmal muss am 18 das neue Pokémon her.
finde ich auchSieht optisch wirklich klasse aus
@Valcyrion wir bekommen Konkurenz!ja hab ich, ich hab eine gute Sammlung und die Steam Sammlung möchtest du nicht sehen
meine kleine "Sammlung" (PSP hab ich jetzt nicht dazu gelegt.
finde ich auch
Wie läuft Sifu auf der Switch? Ist der Port gelungen?
Bin ich gestern leider nicht darauf eingegangenBin gespannt ob du dir irgendwann noch Zelda - Breath of the Wild holst.