• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
img_20221104_093836bve8q.jpg

Seit gestern Abend Bayonetta 3 auf der Switch Karmesin und Purpur-Edition
Sie gestern schon angekommen ist :love:

Ich war noch schnell beim Media Markt gestern Abend für Bayonetta 3

img_20221103_164203khc64.jpg

Super Preisaktion auch :nyanwins:

img_20221103_1755167jd6w.jpg

img_20221103_175743fkca1.jpg

Gestern noch fast 2h gespielt. Gefällt mir wieder

img_20221104_093836bve8q.jpg

Seit gestern Abend Bayonetta 3 auf der Switch Karmesin und Purpur-Edition
Sie gestern schon angekommen ist :love:

Ich war noch schnell beim Media Markt gestern Abend für Bayonetta 3

img_20221103_164203khc64.jpg

Super Preisaktion auch :nyanwins:

img_20221103_1755167jd6w.jpg

img_20221103_175743fkca1.jpg

Gestern noch fast 2h gespielt. Gefällt mir wieder
Jetzt haben wir hier noch einen neuen Switch Besitzer im Thread.
Herzlich willkommen und viel Spaß! :)

Sonic - Frontiers
mobile.130ktisx.jpeg

mobile.131p4c43.jpeg

mobile.1324ye6r.jpeg

mobile.133eufqf.jpeg

mobile.134wlcts.jpeg

mobile.135ageo3.jpeg

mobile.136s1c9l.jpeg

mobile.13708eo5.jpeg

mobile.138x2i70.jpeg

mobile.139uidvh.jpeg

Hier ein wenig Material aus dem Spiel. Das neue sogenannte Open Zone Spielprinzip hat der Reihe gut getan. Die Mischung aus Erforschung der Welt gepaart mit Rätseln, Zeitrennen, Boss Kämpfen und den ganz klassischen Levels ist eine richtig gute Mischung. Dabei dann die freie Wahl zu haben was ich mache ist sehr erfrischend für ein Sonic Titel. Kommen wir zum Schluss zur technischen Seite.
Wir sollten uns bewusst sein das dies die Switch Version ist!
Der Sound ist bombastisch!
Die Grafik ist in der Open Zone (Oberwelt) Schick leidet aber unter Aliasing und Popups mal mehr mal weniger. Die Framerate wiederum wirkt wie stabile 30fps.
So das ich vermute das Sega darauf mehr wert gelegt hat.
Trotzdem wäre es wünschenswert hier mit dem ein oder anderen Patch noch weiter zu optimieren.

Auch von mir herzlich willkommen zur besten Konsole :D

Harvestella wird später gekauft^^

Danke schön :nia:

wurde halt langsam wirklich Zeit das ich mir die auch kaufe. Hat etwas gedauert aber wie sagt man so schön. Gut Ding will Weile haben.

Pokémon Switch - OLED

Ich finde sie sieht in echt wirklich sehr schön aus

Passt hier gut hin. Nur die Kabel muss ich demnächst neu verlegen. Auch für andere Geräte, ich bin noch nicht dazu gekommen. Aber der Standplatz ist perfekt

img_20221104_182540t3dmv.jpg

Edit:

jetzt fehlt nur noch einen Tasche (in dem Stile wie wie Switch, wäre eine wirklich schön), Silikon Hülle...

wurde halt langsam wirklich Zeit das ich mir die auch kaufe. Hat etwas gedauert aber wie sagt man so schön. Gut Ding will Weile haben.

Passt hier gut hin. Nur die Kabel muss ich demnächst neu verlegen. Auch für andere Geräte ich bin noch nicht dazu gekommen. Aber der Standplatz ist perfekt

Ich wusste nicht das du auch relativ viele alte Konsolen hast!
Mega cool! :)
Ich bin sogar etwas neidisch was du jetzt alles an tollen Games nachholen kannst!
Bin gespannt ob du dir irgendwann noch Zelda - Breath of the Wild holst.
Aber erstmal muss am 18 das neue Pokémon her.

Passt hier gut hin. Nur die Kabel muss ich demnächst neu verlegen. Auch für andere Geräte, ich bin noch nicht dazu gekommen. Aber der Standplatz ist perfekt

Edit:

jetzt fehlt nur noch einen Tasche (in dem Stile wie wie Switch, wäre eine wirklich schön), Silikon Hülle...
Sieht optisch wirklich klasse aus :)

😅 Ich wusste nicht das du auch relativ viele alte Konsolen hast!
Mega cool! :)
Ich bin sogar etwas neidisch was du jetzt alles an tollen Games nachholen kannst!
Bin gespannt ob du dir irgendwann noch Zelda - Breath of the Wild holst.
Aber erstmal muss am 18 das neue Pokémon her.

ja hab ich, ich hab eine gute Sammlung und die Steam Sammlung möchtest du nicht sehen😅

dsc_0811u6fpz.jpg

meine kleine "Sammlung" (PSP hab ich jetzt nicht dazu gelegt.

Sieht optisch wirklich klasse aus :)
finde ich auch

Wie läuft Sifu auf der Switch? Ist der Port gelungen?

Läuft viel besser als das erste Switch footage was man damals bei der Direct gesehen hatte.

Dort wirkte es ja irgendwie voll ruckelig.
Davon ist jetzt in der fertigen Version nichts mehr zu sehen.

Eine Sache stört mich aber am physischen Release von Sifu und zwar sind nette gimmicks dabei wie ein mini Artbook,digitaler Soundtrack, solche Kunstkarten als auch ein steelbook aber das Spiel befindet sich auch wirklich direkt im steelbook bedeutet das Spiel hat keine normale Plastik Verpackung.

Normalerweise packe ich die steelbook immer extra weg, so muss ich es bei den normalen Spielen stehen lassen.
Irgendwie unsexy

Sonic - Frontiers
mobile.1416hi5v.jpeg

mobile.142yodz6.jpeg

mobile.1433yiqm.jpeg

mobile.1441keem.jpeg

mobile.145v0eu2.jpeg

mobile.1467qd83.jpeg

mobile.147zfeuo.jpeg

mobile.148clc4g.jpeg

Mittlerweile 5 Stunden verbraten. :love: Bin immer noch in Open Zone 1. Angeln habe ich auch mal eben freigespielt und so langsam dürfte bald Open Zone 2 kommen.
Habe schon ziemlich viel abgegrast! Die Levels selber sind optisch richtig schick und laufen technisch einwandfrei. Die Open Zone selber hat halt technische Mängel. Wie ihr an meiner Spielzeit seht Spielspasstechnisch ein toller Titel!

Ghost Song
mobile.149ttcgb.jpeg

mobile.1500ad5h.jpeg

mobile.151nkec3.jpeg

mobile.152tuffp.jpeg

mobile.153j2d89.jpeg

mobile.1546icww.jpeg

mobile.155b0iq1.jpeg

mobile.1560ddbr.jpeg

mobile.157cvia6.jpeg

mobile.15800fco.jpeg

Habe mal meine Goldpunkte der letzten Monate eingelöst.
Dafür gab es dann Ghost Song (Eshop Preis 19,95 Euro)
Habe die erste Stunde hinter mir und verspüre Metroid Dread und Ori Vibes. Stimmung und Sounduntermalung richtig gut gelungen! Die Steuerung fand ich anfangs etwas behäbig bis ich ein bestimmtes Item erhalten habe.
Werde mal ein wenig weiterspielen.

P.s. Game auch im Gamepass verfügbar.

Zurück
Top Bottom