Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Chained Echoes
mobile.3526fii1.jpeg

mobile.35388dbn.jpeg

mobile.3545ye3b.jpeg

mobile.3553be8i.jpeg

mobile.35637cnx.jpeg

mobile.357yqfxn.jpeg


mobile.358yrc9v.jpeg

mobile.359qddem.jpeg



Ich kann nicht anders aber dieses Game ist soooo gut!!!
Diese Momente wenn man sich durchbeißen muss und voll Bock drauf hat! :blushed:
Freue ich mich schon auf meine Retail im SNES Look! ❤️
 
Chained Echoes
mobile.37094df9.jpeg

mobile.371r0dp5.jpeg

mobile.372rqizy.jpeg

mobile.373g2c1u.jpeg

mobile.374wpfmy.jpeg

mobile.375etipo.jpeg

mobile.376h5ciz.jpeg

Der wohl größte Geheimtipp dieses Jahres. Wer auch nur im entferntesten Fan der alten SNES RPGs ist kann hier blind zugreifen.
Ich verdrücke jetzt schon eine Träne wenn ich durch bin.
Gebt mir bitte mehr davon! Pure Liebe ❤️
 
Heute gleich ein Jackpot könnte man meinen. Wiedermal SLG Lieferungen. Ja, Mehrzahl.
Gleich zwei gekommen.

Auch hier halt vor allem auch für die Sammlung, weil ich hab die teils schon doppelt oder mal digital, will sie aber physisch.
Und die Saturn Cotton Games haben den Patch auf der CR.

Einmal also die Cotton Saturn Tribute CE (nun fehlen mir noch 2 weitere Cotton Retail CEs (Panorama Cotton und Cotton 100%, mal sehen wann die ankommen) und dann habe ich alle die verfügbar sind auf Switch/PS4 :banderas: :



Hier noch die welche bereits im Besitz sind, inkl. auch zweier Standalone Asia Versionen bevor es die SLG Releases gab:


Somit kam nun auch die SLG CE von Panorama Cotton Fassung an (auch wenn nur zur Sammlung, ist ja auch kein klassisches Shmup wie die anderen).



Es fehlt nun nur noch die Cotton 100% CE von SLG und auf der Switch ist meine Cotton Sammlung dann komplett. Evtl. kommts auch „schon“ die nächsten par Tage/Wochen :banderas:

Und auf meine Playasia Lieferung mit der physischen Asia Version von Samurai Maiden (PS5) warte ich noch immer. Am Ende war die auf hold wegen der Asia Fassung von Romancing Saga Minstrel Song (Switch Retail).

Ma guggen was die nächsten Tage bringen 🚚

Heute kam das letzte im Bunde, Cotton 100% CE von SLG :banderas:



Nicht gedacht, dass alle fehlenden Boxen noch dieses Jahr usgeliefert werden.
Somit endlich vollbracht, alle Cotton Games auf Switch in der SLG CE.

Nächstes Jahr werde ich Darius vervollständigen, es war komplett(!), aber nun kommt ja noch Dariusburst CS Core + Taito/SEGA Pack - Collector's Edition :laserfish:

Hier noch alle SLG CE Boxen von Cotton (Inhalt in den einzelnen Bildern) und dazu noch die 2 Asia Versionen von Fantasy/Rock n Roll und Saturn Tribute:


Zusätzlich heute endlich Samurai Maiden erhalten (PS5 Asia Retail) und Romancing SaGa Minstrel Song (Switch Asia Retail):*sorry wegen PS5 Game hier :D

 
Chained Echoes


mobile.377p9d8x.jpeg

mobile.3783pd5v.jpeg

mobile.3791je9k.jpeg

mobile.3804uc0h.jpeg

mobile.38145i4x.jpeg

mobile.382t6dzd.jpeg

mobile.383mzeko.jpeg

mobile.384kei8j.jpeg



Es war ja mit Kirby, Xenoblade 3, Splatoon 3, Triangle Strategy usw. sowieso ein Hammer Gaming Jahr.
Aber das was Deck 13 hier gepublished hat überholt sie alle.
Ich hätte nicht gedacht das mich nach Terranigma, Mystic Quest, Secret of Evermore oder Illusion of Time jemals wieder ein Game so abholen wird. Was soll ich sagen hier ist es. :goodwork:
 
Chained Echoes


mobile.377p9d8x.jpeg

mobile.3783pd5v.jpeg

mobile.3791je9k.jpeg

mobile.3804uc0h.jpeg

mobile.38145i4x.jpeg

mobile.382t6dzd.jpeg

mobile.383mzeko.jpeg

mobile.384kei8j.jpeg



Es war ja mit Kirby, Xenoblade 3, Splatoon 3, Triangle Strategy usw. sowieso ein Hammer Gaming Jahr.
Aber das was Deck 13 hier gepublished hat überholt sie alle.
Ich hätte nicht gedacht das mich nach Terranigma, Mystic Quest, Secret of Evermore oder Illusion of Time jemals wieder ein Game so abholen wird. Was soll ich sagen hier ist es. :goodwork:

Werde die nächsten Tage endlich dazu kommen es auch zu spielen .... bin gespannt! 😎
 
So viel Begeisterung, was Chained Echoes angeht.

Wollte mir eigentlich Octopath Traveler holen - sollte ich doch lieber zu Chained Echoes greifen? Rein vom Stil würde mir wohl Octopath besser gefallen, aber Chained Echoes scheint ja spielerisch richtig stark zu sein.
 
So viel Begeisterung, was Chained Echoes angeht.

Wollte mir eigentlich Octopath Traveler holen - sollte ich doch lieber zu Chained Echoes greifen? Rein vom Stil würde mir wohl Octopath besser gefallen, aber Chained Echoes scheint ja spielerisch richtig stark zu sein.
Chained Echo lehnt sich an die 90er Jahres SNES RPGs an.
Octopath Traveler versucht auf charmante Art diese in die 2000er zu tragen. Beides Top Games.
@Valcyrion irgwndwann holst es nach.
 
River City Girls 2 ❤️

Kleiner Einblick in die Kunio-Kun Games (Asia only Versionen) für Switch.



Sonst generell an westlichen Fassungen wird RCG Zero noch von limited run (classic Edition bestellt) folgen und noch die LRG RCG 2 Version später dazu ^^
 
Zurück
Top Bottom