Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Epona
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe meine Mario Sammlung etwas erweitert. Beide Spiele noch nicht gezockt, ok 3D World schon, aber Bowsers Fury ist komplett blind. War mir damals für 50€ einfach zu teuer dafür das es nur ein kleines Zusatzkapitel ist. Jetzt für 30€ geschossen und zusammen mit dem Switch 2 Update sicher einen Blick wert :banderas: dazu auch noch Paper Mario, ebenfalls für 30€ bekommen, bekommt zwar kein Switch 2 Update, ist aber auch ein neues Spiel für mich.

81pDjV3P8wL.jpg

81s0MvZjQ3L.jpg

Yap, 3d world und bowsers fury sind bei mir auch " launch titel" für die switch2, da beide noch nicht gespielt .

3D World auch nicht? Dann lohnt das sich richtig auf Switch 2. Ich werde auf Switch 2 dann glaube ich nur Bowsers Fury zocken direkt zum Start. Bin auch noch mitten im Xenoblade Chronicles X Run, wird dann vermutlich auf Switch 2 weiter gezockt, glaube kaum das ich bis zum Release damit durch bin.

Auch noch geholt!

IMG_8235.jpeg

Auch wenn ich die Spiele bereits hier habe (sogar noch die schöne CE Box), so will ich natürlich diese Remaster auch mal spielen.
Da der Andrang auf physische Kopien speziell bei Switch höher als erwartet war, lieber kein frühzeitiges out of print riskieren. Sonst wirds wieder teurer :ugly:

Heute eingetrudelt, die Capcom Fighting Collection 2 (US Version mangels EU Cartridge Version, zb. SVC Chaos aber Asia weil nochmal andere Situation :ugly:)

Hab ja doch sehr viele Collections, auch von anderen Entwicklern.

Aber grade diese hier so im Paket zu haben von Capcom (Bemu Bundle / Belt Action Game Collection mal nicht auf dem Bild, weil unpassend) ist schon nice.

So viele gute FG „of the decades“ :banderas:

Digital auch noch im PSN Store geholt.

Weil halt Switch Online bei FG so eine Sache ist. ^^

Von LRG noch die Dominus Collection von CV.

Hab aber auch hier, wie bei der Advance Collection dann doch einfach die Classic Version organisiert. Die ersten beiden BigBoxes waren mir wichtig, hier aber genügt es mir.

Als nächstes gerne noch ne kleine N64 Collection und was sonst noch an vernünftigem(!) rumliegt

Zurück
Top Bottom