Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Seit gestern Switchbesitzer. Eine weiße OLED. Mit Mario Odyssee. Bisher ein sehr feines Spiel.

Habe mir dazu diesen erweiterten Onlineservice geholt, hatte richtig Lust auf Snes- und N64-Titel. Spiele da aktuell F-Zero X (so gut, wie ich es in Erinnerung hatte) und Pokémon Puzzle League (vorher nie gespielt, macht echt Laune).

Im Angebot bei Media Markt gab es auch so Speicherkarten, habe da mal eine dazugeholt.


Muss mich vor allem auch mal über Indiespiele informieren. Hades hab ich auf der PS4. Little Noah Scion irgendwas habe im Blick. Sonst Tipps in die Richtung? Rouge Lite, Metroidvania, kleine RPGs? Nur nicht zu scher/frustig bitte.
 
Seit gestern Switchbesitzer. Eine weiße OLED. Mit Mario Odyssee. Bisher ein sehr feines Spiel.

Habe mir dazu diesen erweiterten Onlineservice geholt, hatte richtig Lust auf Snes- und N64-Titel. Spiele da aktuell F-Zero X (so gut, wie ich es in Erinnerung hatte) und Pokémon Puzzle League (vorher nie gespielt, macht echt Laune).

Im Angebot bei Media Markt gab es auch so Speicherkarten, habe da mal eine dazugeholt.


Muss mich vor allem auch mal über Indiespiele informieren. Hades hab ich auf der PS4. Little Noah Scion irgendwas habe im Blick. Sonst Tipps in die Richtung? Rouge Lite, Metroidvania, kleine RPGs? Nur nicht zu scher/frustig bitte.
Guck dir mal blossom tales 1und2 an

Ist wie zelda3
 
- Steamworld Dig 1-2
- Oni 1+2
- Golf story
- Sports Story (kommt diesen Monat raus)
- Blossom Tales 1+2
- Deaths Door

Dann die üblichen wie Stardew Valley, Blasphemous, Celeste, Owl Boy usw. Usf.
 
@Laharl

 
Final Fantasy VII: Crisis Core (steelbook von ama :) )

20221215_142320hgiez.jpg
 
Heute gleich ein Jackpot könnte man meinen. Wiedermal SLG Lieferungen. Ja, Mehrzahl.
Gleich zwei gekommen.

Auch hier halt vor allem auch für die Sammlung, weil ich hab die teils schon doppelt oder mal digital, will sie aber physisch.
Und die Saturn Cotton Games haben den Patch auf der CR.

Einmal also die Cotton Saturn Tribute CE (nun fehlen mir noch 2 weitere Cotton Retail CEs (Panorama Cotton und Cotton 100%, mal sehen wann die ankommen) und dann habe ich alle die verfügbar sind auf Switch/PS4 :banderas: :



Hier noch die welche bereits im Besitz sind, inkl. auch zweier Standalone Asia Versionen bevor es die SLG Releases gab:



Gestern nochmal ne Cotton Lieferung von SLG (fehlt mir nun nur noch die Cotton 100% CE und die Sammlung ist überkomplett in Bezug zu Cotton und Switch):

4C735BAB-232A-44E3-AAEB-2400FB5D480F.jpeg

Und heute die Asia von Sol Cresta in der Dramatic Edition, auch der erste Release von Superdeluxe (SDX-001) Games:
:banderas:


 
Super Mario Odyssey begeistert mich sehr. Pokémon Puzzle League spiele ich überraschend viel. Aber gerade auch zum gemütlichen Puzzlen habe ich mir eine Switch geholt. Zudem gestern rund zwei Stunden Earthbounf gezockt. Plan ist, das durchzuspielen.

Und nun neu? Habe mir Two Point Hospital geholt, es lädt gerade. Denke das wird für die freien Tage eine optimale Ergänzung sein.

Und bald soll es auch noch ein RPG für mich werden. Liebäugele mit Live a Live, Xenoblade Chronicles 3 und Octopath Traveler, derzeit mit Tendenz zu Octopath.
 
Super Mario Odyssey begeistert mich sehr. Pokémon Puzzle League spiele ich überraschend viel. Aber gerade auch zum gemütlichen Puzzlen habe ich mir eine Switch geholt. Zudem gestern rund zwei Stunden Earthbounf gezockt. Plan ist, das durchzuspielen.

Und nun neu? Habe mir Two Point Hospital geholt, es lädt gerade. Denke das wird für die freien Tage eine optimale Ergänzung sein.

Und bald soll es auch noch ein RPG für mich werden. Liebäugele mit Live a Live, Xenoblade Chronicles 3 und Octopath Traveler, derzeit mit Tendenz zu Octopath.
Da empfehle ich ganz klar Octopath zumal Teil 2 vor der Tür steht!
 
Zurück
Top Bottom