Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Avi bist du es?
Ufff Großeinkauf
Uhhh. Playasia Paket ist eingetroffen. Hab fast alle Spiele zwar schon digital gehabt.... aber nochmals auf Karte um wieder Platz auf der Switch zu haben. 1TB ist halt doch nicht soviel wenn die Publisher nur nen Teil auf die Karte hauen... aBer freu mich
Ufff Großeinkauf
Auch wenn man sich die letzte Zeit häufig erklären muss warum man solche tollen Switch Sammlungen hat liegen mir „Große Sammler“ wie @Nintoni @Valcyrion @Epona und @Tabby natürlich sehr am Herzen!Das nicht aber 13 Spiele ... da RCG 1-2 zwei mal bestellt. Also 700 Mark waren das schon...
Ich hatte eigentlich noch no more Heroes 1 und 2 bestellt aber die sind wohl nicht mehr lieferbar
Alle durchprobiert. Alle deutsch!!!
Nur bei River City Girls 1 (2 gibt es hier noch garnicht) ,Okami ,Final Fantasy 10/10-2 und Grandia HD sind die Spielstände leider nicht kompatibel. Das ist schade. Zumindest Grandia ( 80 h Teil 1 und Teil 2 angefangen) werde ich wohl erstmal drauf lassen....
Der Pro Controller ist aber wirklich angenehm zum zocken.Seit gestern die Pro
Controller
Hab ewig überlegt ob ich den 8bitdo Ultimate oder den Switch Pro Controller nehme. Hatte aber leider nie Glück mit nicht original Hardware (obwohl das zur Zeit nichts aussagt)
Die Hall Effect Joysticks wären interessant gewesen beim 8bitdo
Bin noch nicht dazu gekommen ihn zu testen , aber heute sollte es sich ausgehenDer Pro Controller ist aber wirklich angenehm zum zocken.