- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
HahaNein, ich lache noch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HahaNein, ich lache noch
JaSehr schöne Rennen! Hat Spaß gemacht
Nö... sowas würde ich nicht vergessenJa
Zum ende wurds auch wieder besser
Ich liebe es 5runden auf vollspeed zu fahren
Ghost valley2 war so
Kannste dich erinnern??da hab ich dich überrundet
Nö... sowas würde ich nicht vergessen
Präziseste Steuerung aller MKs
Ich meine ja dass die NES Online Library einen "Low-Latency" Modus für Netplay hatte aber ich finde davon nichts in der SNES Online Library.Präziseste Steuerung aller MKs
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das input lag beim online zocken gewaltig stört
Cool, das wusste ich gar nicht! Aber die NES-Titel habe ich auch kaum gezocktIch meine ja dass die NES Online Library einen "Low-Latency" Modus für Netplay hatte aber ich finde davon nichts in der SNES Online Library.
Ich auch nicht aber ich habs in einem Video gesehen und das Video eben wieder gefunden:Cool, das wusste ich gar nicht! Aber die NES-Titel habe ich auch kaum gezockt
Ach herrje! Habe deinen post nicht gesehen! Ich teste das gleichAlso Sierra, falls es den Low-Latency Mode gibt und du ihn eingeschaltet hast, dann bringt der gefühlt gar nichts.
Gibt ihn wohl nicht?Ach herrje! Habe deinen post nicht gesehen! Ich teste das gleich