Switch NES/SNES Online Verabredungen

Wenn du die Powerslides nicht richtig verwendest dann sind sie in der Tat noch langsamer als Koopa Troopa / Toad, aber mit richtiger Technik sind Yoshi/Peach schneller.
Du musst ein paar Meter vor der Abkürzung auch über den gelben Jumpstreifen manuell hinüberspringen da dieser sonst deine Geschwindigkeit drosselt.
Ach... ich dachte, dass die einen sogar ein bisschen schieben! :ugly:

Danke dir!
 
Ach... ich dachte, dass die einen sogar ein bisschen schieben! :ugly:

Danke dir!
Sie geben dir eine gewisse Basis an Geschwindigkeit die aber langsamer ist als die Endgeschwindigkeit.
Wenn man vor einem Jumpstreifen zB. getroffen wurde dann sind sie nützlich um schneller die Geschwindigkeit wieder aufzubauen, fährst du jedoch schon nahe deiner Endgeschwindigkeit dann drosseln sie dich.

Btw. hier die Stats aus meiner original SNES SMK Beschreibung:
smk.png
 
Ich bin dabei, wenn es irgendwann
Jimmy Connors Pro Tennis Tour gibt. Das habe ich mit meinem Bruder früher hunderte epische Matches zur Perfektion gebracht. Da zieh ich JEDEN ab.
 
Ich hatte so viel Pech heute gehabt, sooft wie mir was vor die Füße fällt oder du Sterne und Blitze bekommst :coolface:

aber später/Morgen habe ich mehr Fortune.

aber du fährst sehr gut :)
 
Zurück
Top Bottom