Switch NES/SNES Online Verabredungen

Ich dachte wir könnten hier mal einen Thread für die Classic Games machen

Ich hatte grad zum Beispiel schon nette Matches mit @Sierra :) @supermariokart

Wer mal bock auf super tennis oder super soccer hat einfach melden :)
Cool! Ich habe auch schon überlegt, in welchem thread die Kommunikation am meisten Sinn macht. Nice! :)
 
Bei Super Tennis bin ich sofort dabei, sollte aber nochmal üben :D War früher echt gut darin. Doppel ist übrigens auch echt cool und meines Erachtens viel besser als in modernen Tennis-Games. Mario Kart mal sehen.
 
Bin morgen abend auf hochzeit
Anderer termin??
Aber du nimmst belgien ja??:D

Super soccer hat übrigens mega geile mucke :D

@Flugelch ja aber auch zu zweit macht es spass :)

@crazillo jau tennis mach ich auch mit :)

@Sierra genau so wars bei mir auch :)

heute Abend hätte ich Zeit ab 22-22.30 Uhr. Also ab da bin ich ungefähr zu Hause und könnte mit dem spielen anfangen :coolface:

ich Mache dich auch mit Belgien fertig :coolface:
 
Zurück
Top Bottom