Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das game hat noch alles was früher schon da warSpannend bis zum Ende
Ja mach aufLasst mal ne Snes-Cw-Retro-Online-WhatsApp Gruppe machen
Lasst mal ne Snes-Cw-Retro-Online-WhatsApp Gruppe machen
Foren-Enthusiasten haben wohl wirklich den Zenit der Zeit verpasst.Danke für die Einladung! Müsste mir aber erst mal Discord installieren
Hab ich glück das ich im discord binForen-Enthusiasten haben wohl wirklich den Zenit der Zeit verpasst.
@Kantholz
sag mal... lebe ich seit 16 Jahren in dem Irrglauben, dass Toad und Koopa die langsamsten Fahrer sind? Ich spiele seit 1993 zu 99% mit diesen beiden Fahrern und habe jetzt zum Spaß mal Yoshi ausprobiert. Ich weiß, dass er und Princess am schnellsten beschleunigen und schnell in den Kurven ausbrechen, ging jedoch davon aus, dass sie von der Endgeschwindigkeit her auf Platz 3 sind. Lange Rede, kurzer Sinn: Eben wollte ich auf Ghost Valley 1 (150cc) die Abkürzung ohne item nehmen (maximale Geschwindigkeit, 10+ Coins) und schaffe das mit Yoshi nicht
Mit Toad funzt das aber ohne Probleme
Genau deswegen verstehe ich das mit der shortcut nichttoad und koopa sind in der tat die langsamsten, dafür aber auch die leichtesten fahrer.
Mario/luigi -allrounderGenau deswegen verstehe ich das mit der shortcut nicht
edit: bei den Spielen wird ja sogar die Spielzeit angezeigt
Wenn du bei der Auswahl der SNES-games "X" drückstMario/luigi -allrounder
Yoshi/princess -beste starter
Toad/koopa troopa -bestes handling
Bowser/dk jr. -höchste endgeschwindigkeit
Wo wird die zeit angezeigt??
Dann bin ich einfach nur zu blöd fürYoshi/Peach schafft die Abkürzung ohne Feder, ich meine sogar auf 100ccm mit +10 Münzen.
Wenn du die Powerslides nicht richtig verwendest dann sind sie in der Tat noch langsamer als Koopa Troopa / Toad, aber mit richtiger Technik sind Yoshi/Peach schneller.Dann bin ich einfach nur zu blöd für