Switch NES/SNES Online Verabredungen

@Kantholz

sag mal... lebe ich seit 16 Jahren in dem Irrglauben, dass Toad und Koopa die langsamsten Fahrer sind? Ich spiele seit 1993 zu 99% mit diesen beiden Fahrern und habe jetzt zum Spaß mal Yoshi ausprobiert. Ich weiß, dass er und Princess am schnellsten beschleunigen und schnell in den Kurven ausbrechen, ging jedoch davon aus, dass sie von der Endgeschwindigkeit her auf Platz 3 sind. Lange Rede, kurzer Sinn: Eben wollte ich auf Ghost Valley 1 (150cc) die Abkürzung ohne item nehmen (maximale Geschwindigkeit, 10+ Coins) und schaffe das mit Yoshi nicht :ugly:
Mit Toad funzt das aber ohne Probleme :pokethink:
 
@Kantholz

sag mal... lebe ich seit 16 Jahren in dem Irrglauben, dass Toad und Koopa die langsamsten Fahrer sind? Ich spiele seit 1993 zu 99% mit diesen beiden Fahrern und habe jetzt zum Spaß mal Yoshi ausprobiert. Ich weiß, dass er und Princess am schnellsten beschleunigen und schnell in den Kurven ausbrechen, ging jedoch davon aus, dass sie von der Endgeschwindigkeit her auf Platz 3 sind. Lange Rede, kurzer Sinn: Eben wollte ich auf Ghost Valley 1 (150cc) die Abkürzung ohne item nehmen (maximale Geschwindigkeit, 10+ Coins) und schaffe das mit Yoshi nicht :ugly:
Mit Toad funzt das aber ohne Probleme :pokethink:

toad und koopa sind in der tat die langsamsten, dafür aber auch die leichtesten fahrer.
 
Genau deswegen verstehe ich das mit der shortcut nicht :twewy:

edit: bei den Spielen wird ja sogar die Spielzeit angezeigt :banderas:
Mario/luigi -allrounder
Yoshi/princess -beste starter
Toad/koopa troopa -bestes handling
Bowser/dk jr. -höchste endgeschwindigkeit

Wo wird die zeit angezeigt??
 
Dann bin ich einfach nur zu blöd für xD
Wenn du die Powerslides nicht richtig verwendest dann sind sie in der Tat noch langsamer als Koopa Troopa / Toad, aber mit richtiger Technik sind Yoshi/Peach schneller.
Du musst ein paar Meter vor der Abkürzung auch über den gelben Jumpstreifen manuell hinüberspringen da dieser sonst deine Geschwindigkeit drosselt.
 
Zurück
Top Bottom