Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Normal kommt bei Nintendo doch immer fix alle 5 Jahre ne neue Konsole. Also wäre es doch eigentlich Herbst 23 so weit gewesen, denke Mal wegen Corona und/oder dem immensen Erfolg hat man das um 1 Jahr verschoben und diesen Herbst wird es definitiv so weit sein. Ankündigung dann in den nächsten 3 Monaten.

• Lob
Reaktionen: New
Stimmt, Switch kam ja März 2017....
Denke Corona und shipmangel haben da dazwischen gefunkt
Das und auch der zwischenzeitlich Höhenflug der Switch, auch in der Coronazeit. Bin mir ziemlich sicher, wären Chip Mängel, Produkrionsausfälle und Entwicklungsbremsen nicht da gewesen, hätten wir auch eine Switch Pro gesehen. Die haben wir in abgespeckte Form dann als Switch OLED bekommen.
Es dürfte in den nächsten 2 Jahren dazu kommen, dass die Zahlen Zahlen Komplett einbrechen, Nintendo hat da dann besser kurz vorher die Switch 2 am Start. Ich gehe auch von November aus.

Pro kann einfach eine Switch 2 mit mehr internen Speicher bedeuten. Wir werden sehen. Wir erinnern uns an die WiiU. Aber das sind aufgrund der Quellen glaubwürdigere Gerücht.
Ja genau das erwarte ich, mehr Speicher und mit viel Glück OLED.

Aber das war keine Antwort auf meine Frage :coolface:

Ich weiß nicht, was du mir sagen willst?
Ich habe immer gesagt, dass es für die Switch keine Pro geben wird. Das Pro bezieht sich in meinen Augen auf die Switch 2. Mehr Speicher wäre da wie gesagt eine Option.

Ah hier richtig:

Klingt gut für mich. Nur OLED wäre schon toll. Wenn auch halt in Form Premium (Pro?) Bundle oder so.

Ansonsten wäre es genau, was ich mir erhoffen würde.
KillSwitch 2 :banderas:

Kann man die Pro Version schon irgendwo vorbestellen?

:coolface:

Klar doch:

:kruemel:

Alle sprechen von November 24 daran glaube ich nicht.

Diesmal wird es September/Oktober mit dem Release sagt mein Gefühl.
Die OLED hatten sie auch im Oktober released.

Klar dass war keine neue Generation aber ich glaube sie werden sich daran orientieren besonders weil man dann die perfekte Anlaufzeit hätte.

7/8 Monate nach Ankündigung wäre halt perfekt

Zurück
Top Bottom