Switch Nachfolger

PS4 Vanilla mehr wird es nicht. Alles andere sind irgendwelche Luftschlösser.

Naja etwas mehr als Vanilla sollte es dann schon werden. Hätte getippt auf die Mitte von Vanilla und Pro. Immerhin erscheint das Teil ja jetzt auch erst mega spät.

Vanilla Niveau hätte ich bei nem 2022er Release erwartet. Aber für Ende 2024 oder gar 2025 muss da schon mehr kommen. Für irgendetwas muss die lange Wartezeit ja gut sein :D
 
Wenn ich mir die Engine hinter Dragons Dogma 2 ansehe, wäre Vanilla PS4 für diese Art von Nextgen jedenfalls vollkommen ausreichend. :ugly:

am Ende kommt’s immer auch darauf an, was findige Studios mit dem Vorhandenen machen.
 




National Popcorn Day GIF by Angry Birds
Der hypetrain rollt aus dem Bahnhof☝️🎉😎
 
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde
 
Weiß nicht ob das schon gepostet wurde

Habe ich auch gelesen, aber das war so random nachdem alle gesagt haben, dass die Switch 2 nur LCD von sharb anbieten wird.
 
Habe ich auch gelesen, aber das war so random nachdem alle gesagt haben, dass die Switch 2 nur LCD von sharb anbieten wird.
Wie mehrmals gesagt, geht es dabei sehr wahrscheinlich um PS Remote Player.

Aber ja, leider beziehen viele jede kleine Info auf Switch 2.
 
Je näher wir dem neuen Jahr kommen, umso mehr freue ich mich irgendwie auf den Nachfolger. Die Switch ist ein super Konsole mit der ich auch weiterhin viel Spaß haben werden, aber es gibt doch vieles, was man besser machen kann. Das Video fand ich ganz passend zu einigen Wünschen (viele davon sind auch nicht ernst zu nehmen :D) :

 
Zuletzt bearbeitet:
so nintendo, jetzt bist du am zug. das weihnachtsgeschäft ist vorüber und es gibt keine ausreden mehr, eine ankündigung zurückzuhalten.
rückt endlich infos raus, es nervt sonst nur noch diese ganze warteirei und verursacht unnötig stress.
 
so nintendo, jetzt bist du am zug. das weihnachtsgeschäft ist vorüber und es gibt keine ausreden mehr, eine ankündigung zurückzuhalten.
rückt endlich infos raus, es nervt sonst nur noch diese ganze warteirei und verursacht unnötig stress.
Natürlich wird noch 31 Tage gewartet, damit die europäischen und deutschen Kunden von der rückgabe Regelung keinen Gebrauch machen können :sorry:

März sind für größere ankündigung wohl am wahrscheinlichsten
 
Zurück
Top Bottom