Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso?Das glaube ich nicht.
Wieso?
Das ist ziemlich genau was wir kriegen werden. Gen8 mit möglicherweise DLSS. Wer mehr erwartet ist selbst schuld.
Zu hohe Erwartungen oder falsche Hoffnung ist egal, beides wird zu Enttäuschung führenDas ist nicht erwarten, sondern hoffen.
Ich hab mit fzero 99 mehr spass als mit redout2Bessere Grafik erhöht den Spielespass sehr, mit besserer Grafik denken viele auch an 60fps.
Für unterwegs und im Urlaub reicht mir die Switch Grafik auch.
Bessere Grafik erhöht den Spielespass sehr, mit besserer Grafik denken viele auch an 60fps.
Aber es zählt immer das Gesamtpaket, und das wird mit besserer Grafik besser. Egal, wie gut TotK ist, mit 4k, 60fps und schärferen Texturen wäre es noch besser.Bessere Grafik ist schön, ja. Aber kein Gradmesser für "echten" Spielspaß...
8k und 120fpsAber es zählt immer das Gesamtpaket, und das wird mit besserer Grafik besser. Egal, wie gut TotK ist, mit 4k, 60fps und schärferen Texturen wäre es noch besser.
Du widersprichst mir nicht8k und 120fps
Totk macht mir aber auch nicht mehr Spaß wie alttp vor 30 jahren. Der Spielspaß bleibt für mich immer auf dem gleichen level.
Tja, irgendwie schonDu widersprichst mir nicht
Hä? Bessere Grafik macht das Spiel besser, nicht den SpielspaßTja, irgendwie schon
OkHä? Bessere Grafik macht das Spiel besser, nicht den Spielspaß
Bessere Grafik ist schön, ja. Aber kein Gradmesser für "echten" Spielspaß...
Nintendo Switch 2 Performance Is 15% Within the Range of Xbox Series S, Handheld Performance Close to ROG Ally
Nintendo Switch 2 Performance Is 15% Within the Range of Xbox Series S, Handheld Performance Close to ROG Ally
The Nintendo Switch 2's performance is going to be quite close to that of the Xbox Series S, according to rumors circulating onlinewccftech.com