Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee das ist realistisch. Rohleistung im Bereich der Vanilla PS4 ist erwartbar. Und dann halt schauen ob DLSS und Raytracing von der Hardware unterstützt werden. Ist aber eher Bonus.

Das ist nicht erwarten, sondern hoffen. :smoke:
Zu hohe Erwartungen oder falsche Hoffnung ist egal, beides wird zu Enttäuschung führen :)
PS4 Niveau und dank DLSS sauberes 1080p ist alles, was ich erwarte und damit wäre ich komplett zufrieden. Hauptsache kein Pixelbrei mehr :)

Also ich bin mit der aktuellen switchgrafik nach wie vor völlig zufrieden 🥰
Bessere grafik geht immer. An nichts gewöhnt man sich schneller als an bessere grafik.🤷 und in spätestens 7 jahren schreien wir wieder nach mehr rechenpower.
das hat aber bei mir noch nie dazu geführt, dass ich dann mehr Spielspaß hatte. Ein smw hat mir damals genauso viel Spaß gemacht wie später sm64 oder botw. Am ende sinds die games und nicht die tf, ghz oder gb der hardware ☝️

Bessere Grafik erhöht den Spielespass sehr, mit besserer Grafik denken viele auch an 60fps.

Für unterwegs und im Urlaub reicht mir die Switch Grafik auch.

Bessere Grafik ist schön, ja. Aber kein Gradmesser für "echten" Spielspaß...

einen schönen film kannst du dir auch auf vhs (videocasette) auf einer röhre anschauen. haben wir damals gemacht und star wars war grandios, aber ich hätte star wars lieber auf einem 65"oled tv in 4k auflösung erlebt.

doch bessere grafik ist immer besser, nur weil man mit strich- und pixelgrafik zurecht kam, heisst es nicht, dass man deshalb auf technischen fortschritt verzichten muss.

Zurück
Top Bottom