Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie soll es bei dem Stil denn aussehen? Wir haben eine gute Distanz nach hinten und diese Objekte sind ebenfalls schattiert. Das ist schon weit mehr als so viele andere Spiele.
Wie es konkret aussehen soll, kann ich dir nicht beschreiben, Pardon. Bin auch niemand, der übermäßig kritisch ist oder nur meckern will und ich freue mich schon sehr aufs nächste Mario Kart. Aber grafisch hat es mich nun leider nicht geflasht. Aber wird schon.

Mhhhhh....
Bildschirmränder so groß wie bei der ersten.
Ergonomie bleibt also bei NULL.
Sticks scheinen auch die gleichen Prachtexemplare zu sein.
Wirkt insgesamt vom teaser her wie ein Pro Modell.
Naja gekauft wird es sowieso aber nach 8 Jahren.....
Bitte noch mal genauer hinschauen. Die Ränder sind zwar nicht so schön schmal wie bei der OLED, aber deutlich schmaler als bei OG-Switch.

Ich finde die Kritik, dass die Switch 2 aussieht wie eine Switch auch ein bisschen komisch. Wolltet ihr, dass Nintendo wieder einen komplett anderen Weg geht? Ich find's gut, dass Nintendo beim Konzept bleibt.

Naja der optische Sprung bei MK hätte imo schon größer sein können, immerhin ist MK8 jetzt in der Rohfassung auch schon knapp 11 Jahre alt und die Switch 2 wird wohl ungefähr die 10fache Leistung der WiiU haben. Da hätte man selbst in den kleinen Schnipseln imo etwas mehr Upgrade sehen müssen. Aber nun gut, warten wir es ab. Sonderlich spektakulär wirkten die paar MK Sequenzen aber nun wirklich nicht. Selbst ich musste erstmal überlegen, ob das überhaupt ein neues MK ist oder ob hier einfach die AK zu MK8 Deluxe gezeigt wird
Am ende auch eine Style Frage. Das wird sich sicherlich in den Strecken/Größe eher wiederspiegeln als bei den Fahrern.

Sind schmaler, aber aufgrund LCD-Panels halt leider auch nicht so dünn wie bei einem OLED. Sieht aber gut und modern genug aus, wenn man sich den Trailer ansieht.

Grafik ist seit der Wii für Nintendo nur zweitrangig.

Ich freue mich auf die exklusiven Spiele. Vor allem weil man sie mit einem normalen Controller steuern kann, ohne fuchteln.

Designtechnisch was Ästhetik angeht einen guten Schritt nach vorne gemacht und weg vom Kinderdesign. Sieht insgesamt erwachsener aus wie Steam Deck nur weniger klobig. Am kurzen Einspieler von MK9 hat man den technischen Sprung insb. den Fahrbahntextur. Ich bin soweit zufrieden.

Etwas mehr Mühe kann ma sich auch bei ner HW Präsentation geben. Wir reden hier von der Switch 2. Dann bitte etwas mehr Begeisterung in so einen Reveal Moment.

Das war schon nahe an „Sackschwach“ und klinisch tot…

Sehr ungewohnt.
Tatsächlich fand ich den Trailer sehr cool gemacht.

Der Haken, weshalb wir denken "meh, mehr ist da nicht?" ist, dass das für uns alles nix Neues ist, dank der Leaks. Und des schon lange Wartens darauf.

Nur der Trailer als Ankündigung vor nem halben Jahr wär mega Hype gewesen.

Grafik ist seit der Wii für Nintendo nur zweitrangig.

Ich freue mich auf die exklusiven Spiele. Vor allem weil man sie mit einem normalen Controller steuern kann, ohne fuchteln.

Und genau so ist es. Die Grafik von Mario Kart reicht dicke aus, mehr braucht keiner. So wird auch gewährleistet das der Spielefluss schön erhalten bleibt und man nicht mehrere Jahre warten muss bis mal ein Nintendo Spiel erscheint.

Tatsächlich fand ich den Trailer sehr cool gemacht.

Der Haken, weshalb wir denken "meh, mehr ist da nicht?" ist, dass das für uns alles nix Neues ist, dank der Leaks. Und des schon lange Wartens darauf.

Nur der Trailer als Ankündigung vor nem halben Jahr wär mega Hype gewesen.
Weißt Du, Dein Problem ist, wie u.a. bei 90% der Leute hier, Du lässt Dich zu sehr influenzieren durch Games Influencer und drehst zu viele Ehrensemester auf der Youtube Academy. Da stumpfen die Sinne ab, ehrlich.
:coolface:

Mario Kart, noch breitere Strecken.

Teaser lieferte noch kein Verkaufsargument. Und wohl nicht alle Switch 1 Spiele kompatibel :ugly: werden hoffentlich nur eine handvoll

Der Genki-Leak bzw. deren Modelle haben übrigens auch sehr gut gepasst - gerade auch vom Joycon-Design her. Nur dass da halt das "C" draufstand. Sollte man hier auch nochmal erwähnen, weil es ja immer hieß, die hätten so rein gar keine Ahnung :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom