Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wenn Maus, bitte Mario Paint 2 ^^
Wär für die Kids auf jedenfall nicht verkehrt. Mario Paint hat mich damals fürs zeichnen begeistert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Maus, bitte Mario Paint 2 ^^
Mir reicht das für CiV 7 auf jeden Fall schon malDas wäre schon nice
Soll Wohl ein leak einer Nintendo Seite sein , Release wäre 11.07
Genau an meinem Geburtstag
Das war es nie, hat Nintendo aber eigentlich oft so gehandhabt. Generell Fake, da es in Europa ohnehin wieder keine UVP geben wird.Außerdem wären 399 USD garantiert keine 399 Euro bei dem neusten Wechselkurs.
Das Datum wäre schon ungewöhnlich, aber soll mir recht sein. Mit dem Preis kann ich gerade noch so leben.
Habe ich, danke!Bitte noch mal genauer hinschauen. Die Ränder sind zwar nicht so schön schmal wie bei der OLED, aber deutlich schmaler als bei OG-Switch.
Ich finde die Kritik, dass die Switch 2 aussieht wie eine Switch auch ein bisschen komisch. Wolltet ihr, dass Nintendo wieder einen komplett anderen Weg geht? Ich find's gut, dass Nintendo beim Konzept bleibt.
Release Mai. Alles andere ist zu spät.
Wird aber safe mehr kosten. Gute Hardware ist nicht günstig.fände 399€ weder günstig noch teuer, es wäre irgendwie genau der akzeptable preis für neue nintendo hardware
Wird aber safe mehr kosten. Gute Hardware ist nicht günstig.