Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2bf14452-4d33-4916-82e3-8efe5fc0358b.jpg

Soll Wohl ein leak einer Nintendo Seite sein , Release wäre 11.07

Bin mal gespannt ob sich dieser Trailer irgendwie auf die (japanischen) hardwareverkäufe der switch auswirkt.

2bf14452-4d33-4916-82e3-8efe5fc0358b.jpg

Soll Wohl ein leak einer Nintendo Seite sein , Release wäre 11.07

Das ist safe fake.

1. Der 11te Juli ist ein Freitag, Nintendo released aber seit letztem Jahr neue Sachen eigentlich immer Donnerstags. Wäre also merkwürdig, wenn sie hier jetzt plötzlich auf den Freitag zurückspringen würden
2. Nintendo wird niemals einen fixen Euro-Preis dort angeben. Das haben sie seit 2011 nicht mehr gemacht, bei den letzten Plattformen hieß es immer, dass die europäischen Länder / Händler selbst die Preise angeben. Außerdem wären 399 USD garantiert keine 399 Euro bei dem neusten Wechselkurs.
3. Die Anspiel-Events starten Mitte April und enden am 1ten Juni. Da wäre es schon recht merkwürdig, wenn es dann nochmal sechs Wochen dauert bis die Konsole erscheint

Wegen der Farbe: Neben schwarz hoffentlich auch eine in komplett weiß, da gab es ja auch einen "Leak", wird aber vermutlich wieder nur Dock und JC betreffen.

Bitte noch mal genauer hinschauen. Die Ränder sind zwar nicht so schön schmal wie bei der OLED, aber deutlich schmaler als bei OG-Switch.

Ich finde die Kritik, dass die Switch 2 aussieht wie eine Switch auch ein bisschen komisch. Wolltet ihr, dass Nintendo wieder einen komplett anderen Weg geht? Ich find's gut, dass Nintendo beim Konzept bleibt.
Habe ich, danke!
Mag minimal schmaler sein, wirkt trotzdem hart altbacken. Da schafft jedes 150€ Smartphone bessere.

Das Konzept der Switch ist super, deshalb dürfte trotzdem ein Funken Ergonomie sein und auch "anständige" Sticks.
Mit den Gnuppeln muß das Autoaim bei einem Cod ja auf autolock gestellt werden. Und nein, ich will keinen Pro Controller da ich im HH spiele.
Muß also wieder alternative Joycons her und eine Hülle mit richtigen Griffen um einer Verkrüppelung zu entgehen.
Preis wäre ok bis gut mit 399€, je nachdem wie viel Leistung nachher wirklich drin steckt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom