Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Wir brauchen dringend langsam mal mehr Knöpfe. Die letzte Knopferweiterung an Controllern ist Jahrzehnte her!
Mehr Knöpfe brauchen wir echt nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen dringend langsam mal mehr Knöpfe. Die letzte Knopferweiterung an Controllern ist Jahrzehnte her!
1. Nicht mein ProblemKeine Ahnung, ob das bei 150 € wirklich so ist, aber Smartphones haben links und rechts auch keinen Mechanismus und Schnittstellen, um sich mit einem Joy-Con zu verbinden. Allein das benötigt physikalisch Platz. Deswegen ist der Rand links und rechts auch dicker als oben und unten.
Wenn alle 1-2 Jahre was neues kommt wäre der Unterschied völlig ok aber nach ACHT Jahren......Zwischen schick und altbacken gibt's aber auch noch ein paar Zwischenstufen.
Die Termine für Hongkong und Taipeh werden noch bekannt gegeben , kann sich also noch bis Mitte Juni ziehen das Anspiel Event
eben das video nochmal geguckt... finde der screen sieht super aus. sexy gerät. will haben. schnell. hoffentlich auch day1 wie die Switch damals.1. Nicht mein Problem
2. Gleich OLED nehmen
3. Anderen Mechanismus basteln
4. Oder die Kritik ertragen!
Mein 180€ Zweit Telefon hat die gleiche Ränder wie mein S23+, irgendeine Gurke von Motorola.
Oder guck dir Smartphones von 2017 und von heute an und dann das gleich bei der Switch.
Wenn alle 1-2 Jahre was neues kommt wäre der Unterschied völlig ok aber nach ACHT Jahren......
Auch wenns nicht so klingt, hab bock drauf und freue mich. Hoffe nur, die OLED Variante braucht diesmal nicht wieder 4 jahre.
Sieht für mich wie eine mögliche Bruchstelle aus.wieso denn ein Rückschritt?
hoffentlich nichtSieht für mich wie eine mögliche Bruchstelle aus.
Der einzige Haken halt, weshalb ich das von Anfang an für ne komische Funktion hielt: Der HH Modus hat quasi gar nichts davon. Und das ist der Modus, den ich zu über 90% nutzen werdeAlso für Shooter, Strategiespiele und Puzzlegames ist die Mausfunktion definitiv klasse. Auch für einige OS- und Menüfunktionen wäre das ein klarer Mehrwert. Denke schon, dass man da einiges in petto hat.
Ein Sim City wie damals zu SNES könnte dieses mal auch sein ^^Metroid Prime 4 wird sowas von extrem mit dem Mouse Feature beworben werden
Also für Shooter, Strategiespiele und Puzzlegames ist die Mausfunktion definitiv klasse. Auch für einige OS- und Menüfunktionen wäre das ein klarer Mehrwert. Denke schon, dass man da einiges in petto hat.
Ein Sim City wie damals zu SNES könnte dieses mal auch sein ^^
Legst dir halt das beigelegte Mouspad auf das Knie oder neben dich auf die CouchWie will man die Mouse Funktion auf dem Sofa nutzen?
Nur wenn sie es Maxis machen lassen.Mir Dr. Wright und den Nintendo Charme wie beim SNES und N64DD Teil und ich bin dabei
Hab ich eine zeitlang beim PC gemacht und war auf dauer nicht gut fürs Handgelenk.Legst dir halt das beigelegte Mouspad auf das Knie oder neben dich auf die Couch