Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sollte es ja auch sein. Bin mal gespannt was die da zeigen. geil.Ich betrachte das dann mal als Teaser Trailer für die Direct
Vielleicht wird ja vorher nochwas gezeigt. Wer weiss. Mir waere mehr auch lieber gewesen aber jetzt weiss man wenigstens wie es weiter geht. Ich freu mich drauf.Das Design mit den blau/ orangenen Unterseiten der Sticks find ich klasse und dass sie keine Spielereien riskieren und das Gerät transparent für jeden einfach Switch 2 heißt, ist optimal und vermeidet von vornherein Missverständnisse.
Dass so gar keine Games außer Mario Kart gezeigt wurden, war doch schade und machte die Präsi unspektakulär. Und April ist noch eine Weile hin.
Das ist halt ein Teaser. Sol zu Diskussionen anregen und das funktioniert. Sicherlich wird Nintendo jetzt häppchenweise Infos liefern, damit wir jetzt bis zum Release Stoff haben, um drüber zu diskutieren.Etwas mehr Mühe kann ma sich auch bei ner HW Präsentation geben. Wir reden hier von der Switch 2. Dann bitte etwas mehr Begeisterung in so einen Reveal Moment.
Das war schon nahe an „Sackschwach“ und klinisch tot…
Sehr ungewohnt.
Ok, das klingt jetzt erstmal so, dass es keine großen Engpässe geben wird. 20 Mio im ersten Jahr halte ich zumindest für ziemlich utopisch.
Der C-Button ist doch auf dem rechten Joycon zu sehen? Es steht halt nur kein "C" mehr drauf, aber der neue Knopf an sich ist doch da?!
@Atram Naja auch Mario Kart ist kein Selbstläufer. Oder hat ein Double Dash den Cube gerettet? Auch ein neues Mario Kart muss sich erstmal beweisen und die Schnipsel da eben sahen erschreckend unspektakulär aus. Optisch war das ja quasi MK8
Naja, trotzdem. Welche Konsole hat denn 20 Mio im ersten Jahr geschafft? Vielleicht die Wii.Mario Kart wird zumindest dafür sorgen das die Nachfrage extrem lange hoch sein wird. Nur GTA6 wäre ein besserer Launchtitel
hätten auch gleich den ersten april als direct day nehmen können, weil das ganze eh ein witz ist.
nach 8 jahren ein lausiges mario kart, das aussieht wie ein 4k hochskaliertes gamecube game. die hätten wenigstens mehr spieleschnippsel zeigen können.
was stimmt eigentlich bei nintendo nicht. der reveal trailer sah aus, als wenn ihn ein praktikant gemacht hätte. irgendwelche nichtssagenden hardware makro achterbahnaufnahmefahrten.