Naja, trotzdem. Welche Konsole hat denn 20 Mio im ersten Jahr geschafft? Vielleicht die Wii.
Keine, nicht mal die Wii glaub ich. Ist halt auch ne Frage der Verfügbarkeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, trotzdem. Welche Konsole hat denn 20 Mio im ersten Jahr geschafft? Vielleicht die Wii.
Gerade du warst doch so gehypte auf die Switch 2, du hast doch dank den leaks gewusst was kommt. Jetzt ist alles so gekommen wie schon länger gesagt wurde und du bist enttäuscht? Verstehe ich nicht.
Außerdem sind noch genug Fragen offen.
Welche Games sind nicht kompatibel? Kann man die alten Pro Controller weiter nutzen? Wird man Apps nutzen können? Wie wird das Dashboard aussehen? Das was ich gesehen habe gefällt mir und ich bin gespannt was noch kommt.
Wichtig war mir 2025. So kann ich sie noch steuerfrei holen. Meine Zelda OLED geht dann jetzt bald weg
Da es Anspiel Events imja, klar bin ich enttäuscht. es wurden keine spiele gezeigt und der release wird auf 2025 beschränkt. das kann alles bedeuten, vor allem, da die vorstellung erst im april ist. ich rechne inzwischen mit einem release erst ab herbst.
Das ist das einzig wirklich Enttäuschende für mich, dass der Release doch noch weiter entfernt ist als gedacht. Über alles andere mache ich mir eigentlich keine großen Gedanken/Sorgen.Da es Anspiel Events im
April und glaub Mai gibt eher unwahrscheinlich
Im Kleingedruckten steht, dass nicht alle switch1 games drauf laufenIch bin von der Switch 2 nicht enttäuscht. Das wichtige ist das jetzt alle Nintendo Spiele der Switch darauf laufen.
Ansonsten haben wir halt ein Switch in besser, genau das wollten einige doch.
Fand die Präsentation der Hardware jedenfalls sehr sympathisch, hat mir gefallen
bin zu jeder Zeit bereit das Teil zu kaufen, Switch 1 wird dann verkauft und macht Platz für den Nachfolger
Werden halt spezielle Spiele wie Labo oder Ring Fit sein vermutlich.Im
Im Kleingedruckten steht, dass nicht alle switch1 games drauf laufen
Wie soll es bei dem Stil denn aussehen? Wir haben eine gute Distanz nach hinten und diese Objekte sind ebenfalls schattiert. Das ist schon weit mehr als so viele andere Spiele.Wird schon insgesamt alles nice und ich werde zuschlagen, aber Mario Kart so nun wirklich grafisch nicht so krass aus. Komisch, dass solch ein Spieleschnipsel gewählt wurde.