Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von den Specs leider nicht mein Freund, sogar sehr weit weg von der PS5 wenn du diese in den Gen stecken willst :uglylol:

du meinst ein tablet hat nicht die specs einer riesen konsole, für die man die wohnzimmermöbel verschieben muss, damit sie platz findet?

Shocked Patrick Stewart GIF

du meinst ein tablet hat nicht die specs einer riesen konsole, für die man die wohnzimmermöbel verschieben muss, damit sie platz findet?

Shocked Patrick Stewart GIF

Ich weiß nicht in welchem Keller du wohnst, aber meine PS5 und auch die göttliche Pro haben Easy ins Wohnzimmer gepasst. :banderas: :goodwork:

Ist ja nicht so das ich Nintendo trotzdem Supporte, alleine für ein neues F Zero oder Pilotwings würde ich BigN die Füße küssen.

So direkt vergleichen können wir FLOPS mit älterer Generation ja eh nicht, da man ja FLOPS für Tensor-Kerne bspw. opfert. Ungeachtet dessen, dass wir hier von Nvidia vs. AMD sprechen.

So direkt vergleichen können wir FLOPS mit älterer Generation ja eh nicht, da man ja FLOPS für Tensor-Kerne bspw. opfert. Ungeachtet dessen, dass wir hier von Nvidia vs. AMD sprechen.

Ja das stimmt. Aber zumindest werden die TFLOPs der Switch 2 im direkten Vergleich wohl eher besser sein, da insgesamt viel modernere Architektur als PS4 damals

Wird wieder und wieder und wieder erwähnt, aber wird dann entweder ignoriert oder gleich wieder vergessen

Zurück
Top Bottom