SuperTentacle
Moderator
Wobei Monolith ja wohl auch schon seit Jahren an "Fantasy Action RPG" arbeitet, von dem wir bis heute nicht wissen was es ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
16.01 nicht 16:0116:01.
Was ist jetzt? Es gab Versprechungen!
Da möchte ich doch bitte meine Vorbestellung schon platziert haben!
Unterlasse es, Beiträge aus dem WAR in die Herstellerbereiche zu holen.Von welcher Konkurrenz sprechen Sie? Laut Ihrer Aussage gibt es keine?!?
Jetzt aber wirklich.Nintendo Switch 2: Release soll am Donnerstag erfolgen [Update]
Update: Die Nintendo Switch 2 soll laut mehreren als seriös eingestuften Quellen am Donnerstag, dem 16. Januar, offiziell von Nintendo vorgestellt werden.www.pcgameshardware.de
Ohhh weehhhhh, scheint jetzt wirklich mal was dran zu sein.
Spätestens das nächste mal dannOder das nächste Mal wirklich.
Wo liegt die vorne ausser beim Stromverbrauch?Naja dann geht der War wieder von vorne los und die PS5 liegt erstmal vorn
Lastgen ps5 vs nextgen switch2? Seit wann werden unterschiedliche gens miteinander verglichen? Da müssen wir wohl erstmal auf die ps6 wartenIn Vkz vor der Switch 2.
Lastgen ps5 vs nextgen switch2? Seit wann werden unterschiedliche gens miteinander verglichen? Da müssen wir wohl erstmal auf die ps6 warten
Einfach konsolen zählen und schon weißt du wer in welcher gen ist.Von den Specs leider nicht mein Freund, sogar sehr weit weg von der PS5 wenn du diese in den Gen stecken willst
Das heißt Du wartest dann auf Steam Deck 2 bzw. Nimmst das Steam Deck 1?Von den Specs leider nicht mein Freund, sogar sehr weit weg von der PS5 wenn du diese in den Gen stecken willst
Was für abstriche müssen denn da im hh Modus gemacht werden? Das liest sich ja wie 2 unterschiedliche konsolenCPU Specs wohl tatsächlich:
561MHz Portable = 1.72 TFLOPs
1003.7 MHz Docked = 3 TFLOPs
Damit im Docked Modus sehr nahe an XBOX Series S dran
Was für abstriche müssen denn da im hh Modus gemacht werden? Das liest sich ja wie 2 unterschiedliche konsolen
Das heißt Du wartest dann auf Steam Deck 2 bzw. Nimmst das Steam Deck 1?