Coole Idee:
Imo... werden diese Games Schnippsel gezeigt:
- Metroid Prime 4
- Zelda BotW Port
- FF7 Remake
- Elden Ring
- Black Ops 6
- Mario Odyssey
- Mario Kart
Odyssey? Du meinst wahrscheinlich eher, das neue 3D Mario oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coole Idee:
Imo... werden diese Games Schnippsel gezeigt:
- Metroid Prime 4
- Zelda BotW Port
- FF7 Remake
- Elden Ring
- Black Ops 6
- Mario Odyssey
- Mario Kart
Vielleicht bringt Microsoft den Genre Primus Forza für die Switch 2. Von der Performance müsste die Switch das packen.Am besten richtig open world wie the crew 1 oder forza horizon das würde ich abfeiern.Dann kanns auch gerne launchtitel werden
Odyssey? Du meinst wahrscheinlich eher, das neue 3D Mario oder?
Hatte Nintendo den Reveal Trailer 2017 vorher angekündigt oder war das ein shadow drop?
2016. Haben sie einen Tag vorher angekündigtHatte Nintendo den Reveal Trailer 2017 vorher angekündigt oder war das ein shadow drop?
ÜbermorgenDann bin ich mal gespannt was N heute oder morgen macht
Der Switch 1 Reveal Trailer hat damals sechs Spiele gezeigt / angeteased:
- Mario Odyssey
- Splatoon 2
- BotW
- MK8 Deluxe
- Skyrim
- NBA
Ich erwarte hier bei der Switch 2 im ersten Revealtrailer ein ähnliches Muster, sprich: So 5-7 Spiele vielleicht. Ich denke MP4 Beyond wird safe mit ein paar Schnipseln gezeigt, das bietet sich einfach absolut an. Gehen wir mal von fünf Spielen aus, dann erwarte ich in etwa folgendes:
- MP4
- neues 3D Mario
- irgendetwas mit Zelda
- großes 3rd Game 1 (eher Westlich)
- großes 3rd Game 2 (eher japanisch)
Bei den 3rd Games bietet sich sowas wie CoD + FF7 an oder Elden Ring + FF7 etc. Sollten die neuen Joycons tatsächlich spezielle Funktionen haben, kann ich mir auch vorstellen, dass sie etwas zeigen, was gezielt darauf basiert. Beispielweise Baldurs Gate 3, welches die Mausfunktion benutzt. Oder eine neue Nintendo-IP.
neuer hardware launch ist eigentlich immer der beste moment um die hardcore fans mit irgendetwas zu begeistern was vielleicht den mainstream nicht so interessiert: F-Zero, Chrono Trigger HD-2D, ein neues Star Fox usw
RE0R wäre auch ein krasser launch titel
Heute dann Mario und luigider war glaub ich angekündigt mit dem Mario der hinter einem Vorhang schaut
Es gab mal Berichte, dass glaub ich auf der Gamescom? oder einer vergleichbaren Veranstaltung von Nintendo hinter verschlossenen Türen eine verbesserte Version von BotW auf dem Switch-Nachfolger präsentiert worden ist, um die Fähigkeiten des Geräts zu demonstrieren. Davon wurde dann abgeleitet, dass entweder eine komplett überarbeitete Fassung als Standalone oder via Patch-Upgrade veröffentlicht werden könnte. Fest steht am Ende gar nichts und unmittelbar ein neues Zelda - wie du schon sagst - sehr unwahrscheinlich.Woher kommt eigentlich der Unsinn mit Zelda? Weder ist ein neues Zelda warscheinlich noch glaube ich das botw jemanden gross interessieren würde
Woher kommt eigentlich der Unsinn mit Zelda? Weder ist ein neues Zelda warscheinlich noch glaube ich das botw jemanden gross interessieren würde
Aber darum geht es ja?! Warum sollte denn bei einem Spiel, das im AK-mode abgespielt wird die Bildwiederholrate höher oder die Texturen besser sein? Das geht ja nur über ein Remaster und dafür wird man dann wieder zahlen müssen…wäre für mich völlig ausreichend, da ich eh immer im HH Mode zocke. Viel wichtiger wären mir die 60 Frames. Ich gehe fest davon aus, dass das klappt.
@Lasermatrix Nintendo hat die abwärstkompatiblität doch bestätigt. Warum sollte man dann die Games erneut kaufen müssen? Da glaube ich nicht dran. Für eventuelle Remaster ja, aber so dich nicht.
Angeblich gab es eine Breath of the Wild Demo für die Switch 2. Die Frage ist, ob es die tatsächlich gab und ob sie zeigen sollte wie gut die Switch 2 theoretisch Switch Spiele wiedergeben kann oder wie gut man Switch Spiele für die Switch 2 upgraden kann. Sicherlich wäre Breath of the Wild jetzt nicht der große System Seller, aber wenn es gegen einen maximal geringen Aufpreis die Möglichkeit gäbe, dass Switch Spiele auf der Switch 2 mit einer höheren Auflösung und besseren Frame Rate laufen, dann wäre das dennoch etwas was man in einer ersten Vorstellung kurz zeigen könnte.