Mir reicht es wenn ich die ein halbes Jahr später kaufe.Ich bin total heiß auf das Drama mit der Vorbestellung.
Es werden eh erstmal viele Updates kommen und Kinderkrankheiten haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir reicht es wenn ich die ein halbes Jahr später kaufe.Ich bin total heiß auf das Drama mit der Vorbestellung.
Persönlich denke ich ein MK direkt zum Launch macht keinen Sinn, eben weil es so ein großer System-Seller ist. Ich denke optimalerweise kommt das neue MK nach 3-6 Monaten - quasi eine überschaubare Zeitspanne, wo der Hype aufgebaut werden kann, aber die breite Masse noch nicht "genötigt" ist, dem Launch-Hype beizutreten. Verkaufen sollte sich das Gerät ja sowieso die ersten Monate durch die Fanboys/Early Adopter. Ich denke da passt ein überzeugendes Single Player Game erstmal besser, bevor dann die Masse mit MK im Spätsommer bis Weihnachten einsteigt.MK als Launch Titel wäre das beste überhaupt
Lieber wär mir schon ein vollständiger Reveal gewesen mit Launch bereits März/April gewesen. So ist eher von Mai/Juni auszugehen.Hoffe aber echt, dass man auch irgendwelche Software sehen wird. Meinetwegen kann Nintendo das wie bei der Switch machen.
Ist das nicht immer so bei Nintendo? Es gibt nie mehr als ein großes Exclusive zum Start… Bei den anderen eigentlich auch, nur da kauft man sich die Konsole halt nicht nur wegen der Exclusives…Extrem mau
WENN die denn dann wirklich besser laufen… Bzw. man sie nicht nochmal “neu” kaufen muss… Ist immer noch NintendoEigentlich, ja eigentlich wollte ich ja mit dem Kauf der switch2 warten. Aber mittlerweile glaube ich, ich schlage doch direkt zu. Ich hab die beiden Zeldas zur Seite gelegt, weil ich mit der Technik einfach nicht so zufrieden war. Ich kann Games mit 30 Frames einfach nicht ausstehen.
Ich würde sagen, ich hab alles richtig gemacht. Da hab ich dann direkt zwei richtige Kaliber zum Start, und kann die Games endlich nachholen in vernünftiger Qualität- super
Eigentlich, ja eigentlich wollte ich ja mit dem Kauf der switch2 warten. Aber mittlerweile glaube ich, ich schlage doch direkt zu. Ich hab die beiden Zeldas zur Seite gelegt, weil ich mit der Technik einfach nicht so zufrieden war. Ich kann Games mit 30 Frames einfach nicht ausstehen.
Ich würde sagen, ich hab alles richtig gemacht. Da hab ich dann direkt zwei richtige Kaliber zum Start, und kann die Games endlich nachholen in vernünftiger Qualität- super
Noch ist nicht bestätigt das du deine Zeldas in 60fps spielen kannst mit Switch 2.
@Lasermatrix
haha dachte das gleiche wie du.
Das hängt nicht von der Hardware, sondern von den Prioritäten der Entwickler ab. Die Zeldas auf der Switch hätte Nintendo auch für 60 FPS auslegen können, wenn sie die Bildqualität und die Auflösung runtergefahren hätten.Ich denke 60fps müsste machbar sein, aber wohl nicht in 4k.
Mit etwas Glück in 1440p DLSS oder schlimmstenfalls 1080p.
Wollen wir hoffen das die AK auch gut ist und Nintendo auch 60fps anbietet.Eigentlich, ja eigentlich wollte ich ja mit dem Kauf der switch2 warten. Aber mittlerweile glaube ich, ich schlage doch direkt zu. Ich hab die beiden Zeldas zur Seite gelegt, weil ich mit der Technik einfach nicht so zufrieden war. Ich kann Games mit 30 Frames einfach nicht ausstehen.
MK als Launch Titel wäre das beste überhaupt
Das hängt nicht von der Hardware, sondern von den Prioritäten der Entwickler ab. Die Zeldas auf der Switch hätte Nintendo auch für 60 FPS auslegen können, wenn sie die Bildqualität und die Auflösung runtergefahren hätten.
Es gibt auch auf PS5 und XSX genug Spiele, die nicht vernünftig in 60 FPS laufen.
wäre für mich völlig ausreichend, da ich eh immer im HH Mode zocke. Viel wichtiger wären mir die 60 Frames. Ich gehe fest davon aus, dass das klappt.Ich denke 60fps müsste machbar sein, aber wohl nicht in 4k.
Mit etwas Glück in 1440p DLSS oder schlimmstenfalls 1080p.
Der Switch 1 Reveal Trailer hat damals sechs Spiele gezeigt / angeteased:
- Mario Odyssey
- Splatoon 2
- BotW
- MK8 Deluxe
- Skyrim
- NBA
Ich erwarte hier bei der Switch 2 im ersten Revealtrailer ein ähnliches Muster, sprich: So 5-7 Spiele vielleicht. Ich denke MP4 Beyond wird safe mit ein paar Schnipseln gezeigt, das bietet sich einfach absolut an. Gehen wir mal von fünf Spielen aus, dann erwarte ich in etwa folgendes:
- MP4
- neues 3D Mario
- irgendetwas mit Zelda
- großes 3rd Game 1 (eher Westlich)
- großes 3rd Game 2 (eher japanisch)
Bei den 3rd Games bietet sich sowas wie CoD + FF7 an oder Elden Ring + FF7 etc.
Am besten richtig open world wie the crew 1 oder forza horizon das würde ich abfeiern.Dann kanns auch gerne launchtitel werdenIch hätte einfach gerne einen Singleplayer Modus bei Mario Kart der quasi ein Spiritueller Nachfolger von Diddy Kong Racing ist.
Aber wird natürlich nie passieren…