Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum darf ich nicht mehr auf deine Pinnwand?
This member limits who may view their full profile.von mir aus darfst du. ich hab nichts umgestellt afaik
Glaubt ihr eigentlich, dass es mehrere Farbvarianten zum Start der Switch 2 geben wird? Damals bei der Switch 1 gabs ja glaube ich nur das Standarddesign zum Launch.
Mal sehen wie sie es bei der Switch 2 machen.
Die Farben ändern sich je nach dem Grad der schwitzenden Hände.
Mir ist die Farbe völlig egal.Hauptsache es funktioniert.
Ergibt natürlich 0 Sinn.Aber okayDie Farbe ist ein entscheidendes Kaufkriterium. Wenn die nicht passt, kauf ich nicht. Basta!
Selbst bei Pink?Mir ist die Farbe völlig egal.Hauptsache es funktioniert.
Du spielst das nächste göttliche Mario nicht weil die Switch 2 Pink ist ?Selbst bei Pink?
Auf einer pinken Switch 2 würde ich niemals zocken und muss ich zum Glück auch nicht. Die Farbe tut in den Augen weh.Du spielst das nächste göttliche Mario nicht weil die Switch 2 Pink ist ?
Ergibt natürlich 0 Sinn.Aber okay
Lässt dich ja ganz schön von einer Farbe beeinflussen.Auf einer pinken Switch 2 würde ich niemals zocken und muss ich zum Glück auch nicht. Die Farbe tut in den Augen weh.
Mir ist die Farbe völlig egal.Hauptsache es funktioniert.
Ich habe glaube ich 7 pro Controller für switch. Alle hatten das Problem mit dem drift. Manche sogar nach wenigen Spielminuten. Das ist verblüffend. Das Problem kann man zwar easy beheben aber da muss man doch sagen, dass etwas mit der Peripherie nicht in Ordnung ist.Klar, Nintendo liefert zum Launch save nur kaputte Next Gen Joy- Con.