• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also schon stickdrift gehabt?

Nein. Drift kenne ich gar nicht. Der linke Stick meiner Haupt Lite, war nach mehreren 1000 Spielstunde aber trotzdem durch, was als völlig normaler Verschleiß zu werten ist. Kann aber auch sein, weil die mir am Strand mal in den Sand gefallen ist. Da wurden dann bestimmte Richtungen einfach nicht mehr korrekt erkannt.

Nein. Drift kenne ich gar nicht. Der linke Stick meiner Haupt Lite, war nach mehreren 1000 Spielstunde aber trotzdem durch, was als völlig normaler Verschleiß zu werten ist. Kann aber auch sein, weil die mir am Strand mal in den Sand gefallen ist. Da wurden dann bestimmte Richtungen einfach nicht mehr korrekt erkannt.
Mehrere 1000h halte ich auch für realistisch. War bei meinem ersten Paar Joycons auch der Fall.

Egal wie man es dreht und wendet: @mermaidman hat einfach einen absoluten Schmarrn gelabert und wollte sich wichtig machen

Nein das war zur damaligen Zeit absolut plausibel und sehr gut am frühen TotK Material zu sehen, dass das nicht auf der alten Hardware lief. Zum Glück hat Nintendo sich dann doch dagegen entschieden, denn sehr sinnvoll sind solche Updates nicht. Zumindest in diesem Punkt hast Du auch mal Recht.

• Lob
Reaktionen: VGM
Nein das war zur damaligen Zeit absolut plausibel und sehr gut am frühen TotK Material zu sehen, dass das nicht auf der alten Hardware lief. Zum Glück hat Nintendo sich dann doch dagegen entschieden, denn sehr sinnvoll sind solche Updates nicht. Zumindest in diesem Punkt hast Du auch mal Recht.

Welches "frühe TotK Material"? Das sah doch sogar schlechter aus als das finale Spiel, also was bitte hat da nach "Switch Pro" geschrien deiner Meinung nach (außer dass du Trollen und dich wichtig machen willst)

Die Switch 2, ist doch, die damals in den Gerüchten Vorkommende Version. Nintendo dachte sich einfach dabei, das die Hw eigentlich doch schon ausreicht um sie als neue Switch durchgehen lassen zu können.
Es war von Anfang an als Nachfolger gedacht. T239 war nie als Revision vorgesehen, wie von mir schon 2021 oder so was gesagt. Dafür wäre der Leistungssprung zu groß gewesen.

Kann Nintendo nichts dafür, wenn irgendwelche Laien das als Revision verkaufen wollten.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bleibt halt einfach BS diese Aussage :coolface:

Aber immerhin hat es inzwischen fast Unterhaltungswert.

Welches "frühe TotK Material"? Das sah doch sogar schlechter aus als das finale Spiel, also was bitte hat da nach "Switch Pro" geschrien deiner Meinung nach (außer dass du Trollen und dich wichtig machen willst)

Das wurde damals ausführlich erörtert. Bitte benutzt die Suchfunktion :kruemel:

Hab auch schon über 1000 Spielstunden am anderen Controller von einem anderen Hersteller und der hat bis heute kein Stickdrift. :nix:

Hatten meine Joycons auch nie. Bei keinem einzigen meiner 5 Switch Modelle :kruemel:
Das ist natürlich clever und macht wieder total Sinn bei den vielen Lites und Switches, die Du hast. Ich meine, dass echt clever und smart. Einfach die ganze Spielzeit auf mehrere Geräte verteilen. Statistisch gesehen dürftest Du bei akurater Verteilung keine Hardwaredefekte erleben dürfen.
:kruemel:

@ThePirate
Ich glaube Dir sogar. Wenn ich nur Spiele von dem Hersteller sagen wir mal "S", spielen würde, wo man maximal nur 2 Buttons braucht bei 50% der Spiele und der Stcik nur im Menü benutzt wird dann hält so eine Hardware auch ewig.
:coolface:

Ja. Deine "Erörterungen" waren auch schon damals die große Lachnummer des Forums
Das ist eben kein Experten Forum hier sondern eines für jedermann. Da kann das schon mal sein, dass Expertisen nicht richtig verstanden und dadurch ins Lächerliche gezogen werden. Generell ein sehr großes Problem im Internet übrigens.

Zurück
Top Bottom