Switch Nachfolger

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich nehme meine Switch nirgendwo hin mit, ich verbringe aber sehr viel Zeit mit ihr im Bett. :tingle:
Wenn ich in Berlin leben würde, dann würde ich mich auch lieber mit der Konsole unter der Decke verstecken. Außer es gibt irgendwo einen unterirdischen Tunnel um die Stadt zu verlassen.
:coolface:
 
Chemnitz ist echt kacke. Ich bin da auch gelegentlich, wenn ich mal und Büro muss. Aber allemal besser als Berlin.

Alles ist besser als Berlin. Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin hier geboren. Obwohl hier einst alle Moore und Sümpfe trocken gelegt wurden, ist das hier immer noch ein dreckiger Sumpf. Schlimmer als Mos Eisley.
 
Glaubt ihr eigentlich, dass es mehrere Farbvarianten zum Start der Switch 2 geben wird? Damals bei der Switch 1 gabs ja glaube ich nur das Standarddesign zum Launch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich will meine Switch 2 in einem grünlichen Gelbgrau mit leichtem Blaustich.
Drei Farben den Elbenkönigen hoch im Licht, Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein, Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun, Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron Im Lande Sony, wo die Schatten drohn.

Eine Farbe, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande (x), wo die Schatten drohn.
 
die rot/blau switch war einfach schön und hat direkt spaß verprüht, hoffe für switch 2 gibt es eine ähnliche gute kombination und nicht nur standard schwarz oder weiß
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom